Alexandria's 007 2017

Alexandria's 007 von Alexandria Fragrances
Ein Parfum von Alexandria Fragrances für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KaffeeKaffee KardamomKardamom MuskatMuskat ZimtZimt
Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

Smoetn
Let‘s get ready to rumble (Championship Kampf)
Ladies and Gentlemen, ich darf Sie zu unserem heutigen Kampf der Extraklasse begrüßen. Es ist mal wieder Zeit für einen Schlagabtausch, und zwar in der absoluten Heavyweight-Klasse. Auf dem linken Arm steht Intoxicated mit einem Kampfgewicht von 4€ pro ml in seinen schwarz goldenen Shorts. In der rechten Armbeuge steht sein Herausforderer Alexandria's 007 , welcher mit 1€ pro ml eigentlich in einer ganz anderen Gewichtsklasse kämpft. Trotzdem verspricht dies ein absoluter Spitzenkampf zu werden, ist der „Stall“ des Herausforderers doch berüchtigt dafür, den Kampfstil des Kontrahenten aufs perfekte zu imitieren.

Der Kampf wird über 4 Runden ausgetragen und es wird nur einen Gewinner geben können. Ladies and Gentlemen, schnallen Sie sich an, nun geht es los – Leeeeeeeeeeeet‘s get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeee.

Runde 1 (Duft)
Intoxicated startet gleich kraftvoll und haut mit seiner berüchtigten grünen Kardamom Keule voll zu. Das Publikum ist begeistert und feuert den Champion an. Dieser lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und mischt seiner Taktik nun noch etwas Kaffee bei. Je länger der Kampf dauert, desto süßer und verführerischer wird der Champ, behält dabei aber trotzdem stets seine Eleganz. Ein wahrer Champ eben, der „wie ein Schmetterling schwebt und wie eine Biene sticht“. Die Ringrichter geben ihm eine glatte 10/10.

Alexandria's 007 möchte dem natürlich in nichts nachstehen und startet seinerseits ebenfalls mit einer Breitseite Kardamom. Fast sieht es so aus, als ob es sich hier um einen einstudierten Kampf handele, sind die Bewegungen beider Kontrahenten doch fast identisch. Doch Alexandria's 007 hat anfangs einen etwas anderen Kampfstil, der beide Kämpfer doch unterschiedlich auftreten lässt. Aber mit der Zeit nährt sich der Herausforderer dem Champ immer näher an, obwohl Unterschiede zu erkennen bleiben. Kämpft der Champ eher zurückhaltend, ja fast Gentleman-like, so ist der Herausforderer eher ungestüm, etwas schärfer und stechender in seinen Ausführungen.

Nun kommen auch der Kaffee und die tolle Süße beim Herausforderer zum Vorschein und beide Kämpfer schenken sich nichts. Aber die Kampfrichter haben ein geschultes Auge und erkennen, dass der Champ etwas leichtfüßiger agiert und der Herausforderer etwas verkrampft wirkt. Deswegen gibt es einen ganz leichten Punktabzug für den Herausforderer. Der Champ ist eben der Champ. 9,5/10

Runde 2 (Haltbarkeit & Sillage)
Nun kommen wir, Ladies and Gentlemen, zu der Runde, auf die wir alle gewartet haben. Der Kampf dauert nun bereits 2 Stunden und noch scheinen beide Kontrahenten keine Müdigkeit zu spüren. Doch was ist das?! Der Champ scheint in seiner Kraft etwas nachzulassen, was der Herausforderer sofort nutzt. Die Schläge von Intoxicated scheinen immer mehr zu verpuffen, während die Auswirkungen der Hiebe von Alexandria's 007 sogar noch von den Zuschauern in den hinteren Reihen wahrgenommen werden können. Jetzt scheint sich die Leichtfüßigkeit etwas zum Nachteil zu gerieren und man merkt deutlich, dass dem Champ langsam, aber sicher die Puste ausgeht. Das ist aber absolut kein Wunder, dauert der Kampf nun mittlerweile über 8 Stunden und so mancher hätte längst die Segel gestrichen. Auch Alexandria's 007 macht jetzt nicht mehr die allerbeste Figur, aber er ist dem Champ hier dennoch überlegen und die Punktrichter geben diese Runde klar an den Herausforderer:
Intoxicated Haltbarkeit 8/10, Sillage 6/10, Alexandria's 007 Haltbarkeit 9/10, Sillage 8/10

Runde 3 (Flakon)
Diese Runde ist schneller vorbei gegangen als wir gucken konnten, Ladies and Gentlemen. Der Champ liefert voll ab und besticht mal wieder durch seine Eleganz und Klasse. Da kann ihm nun wirklich keiner etwas vormachen. 10/10

Der Herausforderer muss sich hier klar geschlagen geben, scheint er sein Potenzial, seine Zeit und sein Können doch eher in seine Kampflust gesteckt zu haben als in sein Äußeres. Trotzdem gibt es durchaus schlechtere Erscheinungen, beispielsweise die Kämpfer aus dem Hause DUA, welches ja eine ähnliche Strategie fährt. Hier kann sich Alexandria dann doch sehen lassen, dennoch muss sich Alexandria's 007 mit der mittelmäßigen Bewertung der Ringrichter zufriedengeben. 6/10

Runde 4 (Preis-Leistung)
Kommen wir nun zur vierten und alles entscheidenden Runde. Der Champ weiß, was er kann und hat seine Technik und seine Präsentation nahezu perfektioniert. Und das lässt er sich auch entsprechend honorieren und verlangt eine der höchsten Kampfgagen, die dieser Sport zu bieten hat. Das gefällt dem Publikum gar nicht, auch wenn die Preise für Folgekämpfe niedriger ausfallen, wenn man einmal für einen Kampf gezahlt hat. Doch die Kampfrichter akzeptieren dies nicht und strafen den Champ hier ab. 4/10

Hier kann der Herausforderer nun endgültig seine Stärken ausspielen und beweist, dass Bescheidenheit eine Tugend ist. Das wird von den Zuschauern gefeiert, zumal sie für einen wesentlich geringeren Preis nahezu das gleiche Erlebnis geliefert bekommen haben. Die Wertung fällt entsprechend positiv aus 8/10.

Entscheidung
Ladies and Gentlemen, dies war in der Tat ein Kampf auf allerhöchstem Niveau und die Ringrichter haben nun ihre endgültige Bewertung besprochen und geben diese just in diesem Augenblick kund. Lassen Sie uns einmal hinhorchen:

Der Champ Intoxicated aus der linken Ecke hat eine Gesamtwertung von 38 Punkten erreicht.
Der Herausforderer Alexandria's 007 aus der rechten Ecke hat eine Gesamtwertung von 40,5 Punkten erreicht und hat somit den Champ vom Thron gestoßen.

Ladies and Gentlemen, was für ein Kampf. Die Menge hier vor Ort ist nicht mehr zu halten und hat den Ring gestürmt. Der neue Champ freut sich sehr, aber der alte Champ gratuliert ganz selbstverständlich, Gentleman wie er ist. Sicherlich hilft im auch das Wissen um seine Fertigkeiten und dass er immer geliebt werden wird.

So, das war es von mir. Ich verabschiede mich und wünschen allen Lesern noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal!

SaemmSaemm vor 6 Jahren
Laut Hersteller: INSPIRED BY KILLIAN INTOXICATED
MargotannaMargotanna vor 6 Jahren
Drin ist, was drauf steht. Muskatlastig aber fein

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances