Farah 2007

Farah von Amouage
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 5 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Amouage für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Würzig
Ledrig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürzeGewürze OudOud RoseRose
Herznote Herznote
SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Haltbarkeit
7.84 Bewertungen
Sillage
7.34 Bewertungen
Flakon
7.914 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.09.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rosie88

106 Rezensionen
Rosie88
Rosie88
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Eine Offenbarung...!
Ich mag ja muffiges Kuhstall Oud nicht!
Und deswegen bin ich heilfroh, dass das Oud in Farah absolut nicht muffig ist!

Einige Frauen würden Farah wohl nie tragen wollen, da das Oud hier die absolute Hauptrolle spielt. Hätte ich Farah vor etwa einem Jahr angetroffen, hätte ich sie wohl auch nicht gleich bei mir einziehen lassen, denn da mochte ich Oud noch nicht so gerne wie jetzt!

Das Oud in Farah ist tatsächlich stark, ja, aber es ist auch fluffig, cremig, intens, geröstet, caramelisiert, aufregend, erfrischend, narkotisierend und.... es ist so wundervoll auf die anderen Inhaltstoffe abgestimmt, eine OFFENBARUNG...! Ich sags euch...!

Ausser diesem wundervollen Oud, nehme ich schüchtern eine zarte Rose wahr, sie ist getaucht in goldenem Amber, gewälzt in orientalischen Gewürzen und angehaucht von hochwertigem goldenen Safran!

Farah ist kein 0-8-15 Duft, Farah ist einzigartig, bezaubernd und unglaublich sexy...! Ja ich finde, Farah riecht sehr erotisch... nackte Haut, Körperkontakt.... und noch vieles mehr...!

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Amouage Attar angetroffen haben, das mich nicht geflasht hat... Die Amouage Attars sind extrem hochwertig, die Inhaltstoffe passen bis ins kleinste Detail zusammen und am liebsten würde ich sie alle besitzen ;-)

Ich bin froh, Farah getroffen und bei mir einziehen gelassen zu haben!
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NikEyNikEy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach zitrisch-seifigem Auftakt wird's ledrig - mit Blüten, Safran, Holz und zartem Oud.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Sunshine Man von Amouage Memoir Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Journey Man von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Enclave von Amouage Beach Hut Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage