Farah 2007

Farah von Amouage
Ein limitiertes Parfum von Amouage für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Limitierte Edition

GewürzeGewürze OudOud RoseRose
SafranSafran
AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.09.2019.

Eine Offenbarung...!
Ich mag ja muffiges Kuhstall Oud nicht!
Und deswegen bin ich heilfroh, dass das Oud in Farah absolut nicht muffig ist!

Einige Frauen würden Farah wohl nie tragen wollen, da das Oud hier die absolute Hauptrolle spielt. Hätte ich Farah vor etwa einem Jahr angetroffen, hätte ich sie wohl auch nicht gleich bei mir einziehen lassen, denn da mochte ich Oud noch nicht so gerne wie jetzt!

Das Oud in Farah ist tatsächlich stark, ja, aber es ist auch fluffig, cremig, intens, geröstet, caramelisiert, aufregend, erfrischend, narkotisierend und.... es ist so wundervoll auf die anderen Inhaltstoffe abgestimmt, eine OFFENBARUNG...! Ich sags euch...!

Ausser diesem wundervollen Oud, nehme ich schüchtern eine zarte Rose wahr, sie ist getaucht in goldenem Amber, gewälzt in orientalischen Gewürzen und angehaucht von hochwertigem goldenen Safran!

Farah ist kein 0-8-15 Duft, Farah ist einzigartig, bezaubernd und unglaublich sexy...! Ja ich finde, Farah riecht sehr erotisch... nackte Haut, Körperkontakt.... und noch vieles mehr...!

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Amouage Attar angetroffen haben, das mich nicht geflasht hat... Die Amouage Attars sind extrem hochwertig, die Inhaltstoffe passen bis ins kleinste Detail zusammen und am liebsten würde ich sie alle besitzen ;-)

Ich bin froh, Farah getroffen und bei mir einziehen gelassen zu haben!

NikEyNikEy vor 5 Jahren
Nach zitrisch-seifigem Auftakt wird's ledrig - mit Blüten, Safran, Holz und zartem Oud.

Beliebt von Amouage