Armaf Niche - Peridot

Armaf Niche - Peridot von Armaf
Armaf Niche - Peridot ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain BitterorangeBitterorange rosa Pfefferrosa Pfeffer
TuberoseTuberose JasminJasmin MoschusMoschus GeißblattGeißblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille holzige Notenholzige Noten BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 18.04.2022.

Gran Canaria Feminina
Zuckerwattegras - eine Mischung aus Rasenmähen und Kirmes, das ist für mich dieser sweet floral. Nicht klebrig, doch definitiv süß, leicht grün, fast etwas feigig und am ehesten ein sauberer Weissblüher, Tuberose ohne Frage dominant. Für einen Nichtmöger dieser Blume wie mich aber zum Glück nicht abstoßend.

„Peridot“ ist ein angenehmer Frühlingsvogel. Eher weiblich, sehr lebendig und intensiv. Dezent dosiert ein feiner Schweif, schnell überdosiert ein nerviger Alptraum. Also einen ruhigen Drückfinger beweisen. Durchaus Nischenqualität, deswegen kein Etikettenschwindel. Auch keine deutliche Kopie von irgendeinem Bestseller soweit ich mich auskenne.

Flakon: dickes Glas, simples Design
Sillage: dezent ist anders
Haltbarkeit: doesn't stop 'til u get enough - fast zweistellig

Fazit: ein floraler Wellensittich - grün, grasig, leicht gezuckert und schwitzig oben drauf. Atemberaubender Garten.

Oedegaard1Oedegaard1 vor 3 Jahren
Wer sich nichts drunter vorstellen kann: Das Parfum riecht m.E. wie Jasmin-Tee schmeckt. Wirklich sehr feminin! Keine Empfehlung für Männer!

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf