Christian Lacroix - Ambre for Her 2014

Christian Lacroix - Ambre for Her von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BeerenBeeren italienische Mandarineitalienische Mandarine
JasminJasmin Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
AmberAmber KaramellKaramell
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.10.2018.

Herbststimmung
Heute zeigt der Herbst sich noch mal von seiner goldenen milden Seite, und unser Freund steht mit leckeren Muffins im Türrahmen.

Er befindet, dass noch ein schöner Tag zum " Draußen sitzen " sei, und kuschelt sich wohlig seufzend in die bequemen Gartenmöbel.
Das Hündchen springt ihm auf den Schoss, wohl verzeihend, dass der liebe Onkel ihm neulich einen Zahn gezogen hat.
Wir sind alle gemütlicher Stimmung und in Plauderlaune.
Die Sonne hat noch Kraft - und lacht dazu.

Betont wird diese gemütvolle Atmosphäre von meinem Duft - Ambre for her.
Es ist warm und weich wie die herbstlichen Sonnenstrahlen - und lässt den dräuenden Winter vergessen.
Das Amberaroma ist lind süßlich, vertieft durch leckeres Karamell.
Der Jasmin strahlt mit der Sonne um die Wette - und die Beeren liegen voll und leicht herb in der Luft.

Lacroix ist für mich eh meisterlich - man denke nur an das einzigartige Femme.
Doch auch mit Ambre hat er ein Händchen bewiesen, und diese Edition von Avon ist mehr als erfreulich.
Der Freund wendet sich mir mit einem " Hach - duftest du gut " zu, was meine Zufriedenheit noch betont.
Wir tauschen nahe Gedanken aus - verbindlich und persönlich wie der Duft.

Schade, dass den Freund die Arbeit ruft - aber ich winke ihm noch lange nach.

BlueVelvetBlueVelvet vor 8 Jahren
Orangefarbener Zitrus-Karamell-Amber. Ein günstiger Frühlings-Alltagsduft.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Der Duft für die Stimmung im Altweibersommer: Goldenes Licht zwischen gefärbtem Laub, die letzten Rosen blühen...Warme Tage nach Frühnebel.

Beliebt von Avon