Be...Sensual

Be...Sensual von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sunshine00, letzte Aktualisierung am 06.12.2014.

pudelbonzo
Wie es der Zufall so will...
... vernahm ich beim heutigen Mama-Besuch ebenfalls einen schönen Avon Duft an ihr.
Be Sensual.

Erst gestern hatte ich das eindrückliche L`eau von Avon hervorgekramt, und war gänzlich angetan.

Be Sensual geht in die weiche fruchtige Richtung, wo sich der samtige Pfirsich besonders hervortut. Lecker und fruchtig.
Die leicht herbere Aprikose spielt mit hinein.
Der helle Jasmin wetteifert mit der Herbstsonne, die golden ins Fenster scheint.
Dieser Duft passt mit seinen reifen Früchten und seiner goldenen Ausstrahlung gut in diese Jahreszeit.

Auch in den Herbst des Lebens, in dem sich meine liebe Mama befindet.
Auch sie hat eine beeindruckend reife, weise Ausstrahlung, die der Duft noch betont.

Be sensual - diese Aufforderung hat sie nicht nötig - war sie immer eine schöne sinnliche Frau. Mit einem großen Herzen.

Ich hoffe, dass wir noch viele Jahreszeiten miteinander verbringen können - denn unser Zusammensein ist eine Kur für die Seele.

Gern singen wir zusammen - bunt sind schon die Wälder. Und es klingt schön.

Beliebt von Avon