Black Suede Touch 2006 Eau de Toilette

Black Suede Touch (Eau de Toilette) von Avon
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

KaschmirholzKaschmirholz VanilleVanille PfefferPfeffer MoschusMoschus IngwerIngwer PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.02.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Black Suede Touch (Body Spray) von Avon
Black Suede Touch Body Spray
Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Hugo Dark Blue Eau de Toilette

NightFighter
Hier hab ich die Wahl der Qual.
Avon Düfte...für mich die produzierte Konsequenz aus dem gellenden Ruf der Massen nach preiswerten Parfum.
Schon so einige dieser "Wunderwerke" haben meine Nase nach allen Regeln der hier gebotenen Panscherei bis ins fast Unerträgliche gepeinigt.
Man stelle sich mit Schaudern vor, dass ich mich dieser Herausforderung freiwillig gestellt habe.
Um einen respektablen Abstand zum Mitmenschen, egal bei welcher Situation des alltäglichen Lebens, muß sich der Träger dieses Herrenduftes keine Sorgen machen.

Welche Meisterleistung!
Ein süßlicher Brei ist entstanden, welcher mir bei der Annäherung ans miefende Handgelenk beinahe das Augenlicht raubt.
Zu kurz gefasst, nicht analytisch genug ?
Damit ist alles Wesentliche gesagt, denn es gibt bei Black Suede Touch keine Entwicklung.
Das ist so schlimm wie es billig ist.

Wer trägt sowas ?
Das begeisterte Klientel vermute ich bei der Fraktion der Kunstlederschuhträger welche sich die 15 Euro - Treter beim Bekleidungsdiscounter gegenseitig aus den Händen zerren.

Die Geruchsspuren dieser Menschen kennen wir doch alle !
Eine Mischung aus Schweißfuß und diesem Avon-"Duft".

Ich geh duschen !

Danke.

Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Schwarzes Ingwer Leder, leicht scharf pfeffrig mit süßer Vanille abgerundet. Hugo Dark Blue Dupe, leicht abgewandelt. Süß synthetisch.

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon