Foxfire 1981 Ultra Cologne

Foxfire (Ultra Cologne) von Avon
Foxfire (Ultra Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1981. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
RoseRose JasminJasmin HyazintheHyazinthe grüne Notengrüne Noten
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Fuchs, du hast mein Herz gestohlen
Die Avon Düfte begleiten mich schon seit meiner Jugend - und mein erster eigener Duft war Moonwind - in einem bezaubernden Pudelflakon. Und so stöbere ich immer mal gern bei ebay nach alten Avon Schätzen. So blieb ich beim Suchen an Foxfire hängen, der mir nicht mehr erinnerlich ist, aber...

MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Grüne, blütengesäumte Wege führen in einen naturnahen Landschaftspark. Hohe, urwüchsige Bäume neben "vornehmen", eingestreuten Blumenbeeten!
SusanSusan vor 9 Monaten
Ein bisschen Chanel 19 und ein Hauch Private Collection…..erdig-grüner, cremig-frischer 80er Florale…..elegant und traumschön..!!
GoldGold vor 1 Jahr
"Biolumineszens bestimmter Pilze" = Foxfire. Finde ich hier nicht. Aber helles Grün, Waldblumen, Charme u. viele bittersüße Erinnerungen.
UnchanedUnchaned vor 2 Jahren
Ein Guter von Avon. Lang ist's her.. Hyazinthen! Rosen und Grün, soo grün und cremig. Eighties.. der Flakon ist so herrlich drüber :-))

Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away Infinity von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon