Mesmerize for Men 1992 Cologne

Mesmerize for Men (Cologne) von Avon
Mesmerize for Men (Cologne) ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteKorianderKoriander
KardamomKardamom
AmberAmber
MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.12.2017.

Pudrig-würzige Sinnlichkeit
An diesen bisher unkommentierten Duft kam ich über einen Blindtausch. Avon habe ich bisher mit Pflegeproduktverkäuferinnen, die von Tür zu Tür tingeln, in Verbindung gebracht, mit Herrendüften eher nicht. Zu Unrecht, wie mir "Mesmerize for Men" zeigt. In der Kopfnote finden sich... Weiterlesen

Hoffi16Hoffi16 vor 5 Jahren
Duft ist echt angenehm, aber nichts Besonderes. Haltbarkeit bei mir gute 10h, moderate Sillage für 6h. Für den Preis von etwa 10€ --> WOW!!

von Smello
von Smello
von Pharaoh
von Pharaoh
von Michael
von Michael

Beliebt Avon

Today von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Tomorrow von Avon Destination Grand Canyon von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon