Rare Pearls 2004 Eau de Parfum

Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon
Rare Pearls (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz PfefferPfeffer PflaumePflaume HonigHonig MagnolieMagnolie SandelholzSandelholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Nichts für geschlossene Räume
Rare Pearls – hier hatte ich mir einen sanften eher schlichten Duft vorgestellt. Der Flakon hatte mich angesprochen, deshalb habe ich ihn ersteigert, ohne das Parfum kennen. Sehr streng-süß-blumig und klebrig kommt dieser Duft angeflogen. Die angegebenen Duftnoten sind zum Teil gut zu... Weiterlesen

AlliageAlliage vor 2 Jahren
Erinnert mich an 70er-Jahre-Seifen, die so sehr stark parfümiert waren und auch an den frisch geputzten, duftenden Flur. Kindheits-Nostalgie
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
Stark blumig-seifig, sandelholzig. Erinnert sehr an Ysatis?! Vorsichtig dosiert eine etwa synthetische Schönheit! Sil. big, Hbk. 4-5h
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Blumig mit einem ordentlichen Schwaps Kernseife - anfangs kratzig, seifig-scharf, dann sehr blumig mit ordentlicher Süße - ist schnell weg!

von IoanaP
von IoanaP
Avon - Rare Pearls (2004)
von DarkMatter
von AmySourbutts
von Wahule
von Wahule

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away Infinity von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon