Rare Pearls 2004Eau de Parfum

Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon
Rare Pearls (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Bergamotte, Rosenholz, Pfeffer, Pflaume, Honig, Magnolie, Sandelholz, Moschus, Patchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.09.2020.

Nichts für geschlossene Räume
Rare Pearls – hier hatte ich mir einen sanften eher schlichten Duft vorgestellt. Der Flakon hatte mich angesprochen, deshalb habe ich ihn ersteigert, ohne das Parfum kennen. Sehr streng-süß-blumig und klebrig kommt dieser Duft angeflogen. Die angegebenen Duftnoten sind zum Teil gut zu... Weiterlesen

AlliageAlliage vor 48 Tagen
Erinnert mich an 70er-Jahre-Seifen, die so sehr stark parfümiert waren und auch an den frisch geputzten, duftenden Flur. Kindheits-Nostalgie
VenusiaVenusia vor 8 Monaten
Stark blumig-seifig, sandelholzig. Erinnert sehr an Ysatis?! Vorsichtig dosiert eine etwa synthetische Schönheit! Sil. big, Hbk. 4-5h
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Blumig mit einem ordentlichen Schwaps Kernseife - anfangs kratzig, seifig-scharf, dann sehr blumig mit ordentlicher Süße - ist schnell weg!

von IoanaP
von IoanaP
Avon - Rare Pearls (2004)
von DarkMatter
von Annkom
von AmySourbutts
von AmySourbutts

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Destination Grand Canyon von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon