Ultra Sexy Lace
Ultra Sexy
2013 Eau de Toilette

Ultra Sexy Lace / Ultra Sexy (Eau de Toilette) von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BirneBirne PassionsfruchtPassionsfrucht
MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich
MoschusMoschus AmberAmber HölzerHölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.08.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Du riechst so gut...
...war der Satz, welcher mich fast ständig begleitete, als ich Ultra Sexy Lace im Erscheinungsjahr kaufte und in Folge häufig trug, bis auch der zweite Flakon fast geleert war. Egal wohin ich ging, ich hatte ständig eine schnüffelnde Nase an mir.
Der lecker-süße Duft war gleichwohl magisch-anziehend und das auf viele Stunden, ohne nachsprühen zu müssen. Für das Büro war der damals leicht überwältigende Geruch keine Option, da man anhand der Duftspur verfolgen konnte, wo ich mich aufhielt: „Na, hättest mir ja auch mal Material mitbringen können!“
Ach, was war ich traurig, als der Vorrat auf nur noch ein paar Tropfen geschwunden war und meine AVON- Beraterin erklärte, dass Ultra Sexy Lace nicht mehr im Sortiment erhältlich ist!
Der erste Eindruck knallte rein mit einer bergamottigen Passionsfrucht. Birne, mh, ein kleines bisschen später, ganz leicht.
Danach entwickelt sich auf meiner Haut ein Zusammenspiel aus süßer Magnolie mit Pfingstrose, wobei die Hölzer schon durchschienen. Und dieser Eindruck blieb über Stunden.
Was war ich glücklich, als ich die Nachricht bekam, dass AVON auf vielfachen Kundenwunsch Ultra Sexy Lace wieder in‘s Repertoire aufgenommen hatte. Ich bestellte direkt 3 Flakons.
Und dann meine Enttäuschung, als ich bemerkte, dass es nunmehr nicht mehr der Wummser ist, welches es dereinst gewesen. Immer noch schön, immer noch gut duftend, aber nicht das, was ich mir darunter vorstelle.
Jetzt ein wenig heller, weniger süß und mit einer geschrumpften Sillage traue ich mich auch mal in‘s Büro damit.

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon