Artistique Parfumiers

Magnolia en Fleurs 2020

Magnolia en Fleurs von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Blumig
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
chinesische Magnoliechinesische Magnolie
Herznote Herznote
TautropfenTautropfen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
7.29 Bewertungen
Sillage
6.89 Bewertungen
Flakon
7.615 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Artistique Parfumiers”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
FrauHummel

8 Rezensionen
FrauHummel
FrauHummel
Hilfreiche Rezension 8  
Wundertüte
Ich trage Magnolia en fleurs heute zum zweiten Mal und ich bin mir ziemlich sicher, dass da mehr drin ist als draufsteht. Ich rieche definitiv noch was Zitrusfruchtiges heraus. Irgendwie erinnert mich das an Light Blue (also eigentlich an Donna, das Dupe von La Rive). Also flugs an demselbigen gerochen;
das ist es, das ist es eher nicht, das ist es vielleicht doch? Es hilft nichts, ich muss es aufsprühen.
Also muss mein rechter Arm jetzt dran glauben, sozusagen zum Wohl der Parfumo-Gemeinde ;-)
Aufgesprüht - und da ist wirklich ne Ähnlichkeit auf meiner Haut... die erste halbe Minute. Danach riecht Magnolia en fleurs für meine Nase deutlich nach dem edleren Parfum. Nicht so verspielt, teurer und der Duft ist mehr fokussiert auf weniger Komponenten. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine? Mit der Zeit wird klar, die Düfte sind für meine Nase keine Geschwister.

Wie riecht er denn jetzt für mich?
KN: Zitrusfrucht, Magnolie
HN: Magnolie, eine Ahnung von würzigem Geschmack. Ich denke auch, dass hier noch eine andere Blume mit drin sein könnte?

Für mich ein sehr spezielles Parfum. Es riecht irgendwie so, wie wenn man draussen in der freien Natur ist. Eine Brise, die den Geruch von Wiese/See/Berg mit sich trägt.
Dazu ist es aber über Stunden kräftig und verwandelt sich eben NICHT gleich in ein laues Lüftchen.
Dazu passt die tolle Haltbarkeit und Sillage, ganz nach meinem Geschmack.
Ich hab es gleich gemocht und bin der Meinung, dass dies ein sehr wertiges Produkt ist. Für mich eine klare Empfehlung.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Pauline1966Pauline1966 vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein klarer Frischling.ohne pappige Süße.luftig unaufdringlich. Frisch geduscht!Fein ausgewogen!Die Haltbarkeit überzeugt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon