Immortal von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 12 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ägyptische Bergamotteägyptische Bergamotte AldehydeAldehyde zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose marokkanische Rosemarokkanische Rose Taif-RoseTaif-Rose
Basisnote Basisnote
OudOud SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.712 Bewertungen
Haltbarkeit
8.710 Bewertungen
Sillage
7.812 Bewertungen
Flakon
8.923 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 6  
Dafür könnte ich sterben!
Respekt Herr Boadi, hier haben Sie was Umwerfendes kreiert! Ein Parfum, für das ich sterben könnte! (o.k. ich neige zur Übertreibung, aber bei diesem Namen sei mir dieses kleine Wortspiel gegönnt, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen)

Mich hat Immortal schon mit den ersten Duftschwaden für sich gewonnen. Dieses Parfum vereint so ziemlich alles, was ich an einem Duft schätze.

Eine feine Seifennote, ungewöhnliche Duftaussage und vor allem Rosen!

Immortal startet fast schon maskulin herb, unterstützt durch eine sehr zarte Seifennote und dezenten aromatischen Nuancen im Hintergrund.

Ganz langsam verändert sich Immortal dann hin zu einem wundervollen Rosenakkord, ohne diese feine Seifennote zu verlieren. Eine weitere Veränderung macht Immortal dann dankenswerterweise nicht mehr durch und verlängert dadurch das Duftvergnügen über viele Stunden.

Die Haltbarkeit ist wie zu erwarten war, großartig, was auch für die Intensität zutrifft. Trotz des klassischen Grundthemas, ist Immortal meilenweit davon entfernt langweilig, oder gar bieder zu sein.

Der muss her!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
Beratung
Suche Alternative zu Immortal-Boadicea the Victorious
Vielen Dank für den Link. Der Shop liefert wohl auch nach Deutschland.Aber gibt es vielleicht auch einen Duft der dem Immortal ähnlich ist, aber längerfristig und vielleicht auch hier in DE zu bekommen ist?

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious