Dubai Jade 2016

Dubai Jade von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

DuftveilchenblattDuftveilchenblatt KreuzkümmelKreuzkümmel HimbeereHimbeere
LilieLilie JasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz
AmberAmber AmbretteAmbrette MoschusMoschus BirkenteerBirkenteer OudOud
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.

Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
So ein schöner Flacon!! So ein schöner Auftakt... Trotz Kreuzkümmel. Doch die animalische Note erzeugt bei mir Wűrgereiz, sorry. Abwaschen!
GoldmanGoldman vor 5 Jahren
Schöne Blumen-Frucht Mischung, eher feminin, finde ich. Preis aber völlig übertrieben.
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Spannender Mix aus grünen Noten, Rose/weißen Blüten, Birkenleder und balsamischen Oud mit einer kleinen animalischen Moschuskante
Gelungen!
ScorpioScorpio vor 8 Jahren
Die Preise sind ja mal wieder grenz-wertig. Pauschal € 550,00 für jeden Duft aus der Dubai Linie. Danke! Ich verzichte freiwillig

Beliebt von Bond No. 9