Dubai Ruby 2015

Dubai Ruby von Bond No. 9
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Dubai Ruby ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Davana, Safran
Herznote HerznoteMagnolie, Rose, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmber, Cypriol, Myrrhe, Sandelholz, Zibet

Bewertungen

Duft

7.9 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (24 Bewertungen)

Sillage

8.3 (24 Bewertungen)

Flakon

8.5 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Serenissima

545 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Top Kommentar    11  
ein Orientale der leiseren Töne
Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass ich ein Europäer bin: meine Traumziele liegen alle hier auf diesem Kontinent. So muss ich nicht weit fliegen oder fahren, um meine Reiseträume erfüllen zu können. Und doch gibt es Ausnahmen: Marokko fasziniert mich sehr; wahrscheinlich hängt das mit... Weiterlesen
9 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Puderduft18

67 Kommentare
Puderduft18
Puderduft18
Hilfreicher Kommentar    8  
Grummelnd auf die Wunschliste
Nachdem ich vor genau 51 Tagen einer lieben Parfuma durch mein Statement ein Grummeln und Knurren entlocken und ihre Merkliste um diesen teuren Kandidaten hier erweitern konnte (hihihi) , ist der "Ruby" nun auch bei mir eingezogen. Aufmerksam wurde ich bei einem Treffen mit Freundinnen im... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
War klar, dass ich den nicht mag, habe ihn dennoch getestet. Ein waschechter Orientale, schwer und sehr oudlastig, aber ohne Kuhstall.
5 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Beginnt würzig-warm mit Safran, gefolgt von einer sanften Rose, gebettet auf schönem Sandelholz.. Eine animalische Note schwingt sanft mit..
Zauber600Zauber600 vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Durch die Zugabe von Zibet gehört Ruby nicht zu den üblichen Rose-Ouddüften: Würze, Blumen + schöne balsamische SandelBasis. Nicht zu süß!
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dubai Ruby ist nix anderes
als ein üppiger Rosen-Orientale :)
Leider ist Holz (oudig) & Rose so dominant -
der Rest hat kaum ne Chance ;)
9 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warum so schüchtern? Der Pyramide nach hätte ich etwas mehr Kraft und Würze erwartet; ein recht netter "Beginnerduft" für Oriental-Entdecker
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
6
Duft
10
Flakon
Och mönsch... von der Pyramide her müsste er mir gefallen, aber ich rieche einfach nur Haarspray im blütengeschmückten Haar. Gemein!
5 Antworten
AchillesAchilles vor 2 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Amber Aoud Light. Himmlischer Bond, fruchtig-würzig mit Lösungsmittelnote...könnte von der Rose kommen, ähnl.wie bei Declaration d´un Soir
1 Antwort
GandixGandix vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Nett, mehr nicht.
Orientalische Rose, silbrig zu Beginn
Später dezent warm-holzig
Nicht so ne Plastiknote, wie andere d. Firma
1 Antwort
HermeshHermesh vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würzige Rose-Safran-Kombination, die durch holzig-oudige Hintergrundnoten ergänzt wird. Weich, ausbalanciert und somit hochwertig anmutend.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Rauchige orientalische Schönheit entdeckt! Wunderschöne Rose, beeindruckend das Zusammenspiel von Holz und rauchigen Noten. Für Nase &Seele!
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Fedaie
von Fedaie
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Lexa

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9 Eau de Noho von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9