Dubai Ruby 2015

Dubai Ruby von Bond No. 9
Dubai Ruby ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Davana, Safran
Herznote HerznoteMagnolie, Rose, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmber, Cypriol, Myrrhe, Sandelholz, Zibet

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.

ein Orientale der leiseren Töne
Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass ich ein Europäer bin: meine Traumziele liegen alle hier auf diesem Kontinent. So muss ich nicht weit fliegen oder fahren, um meine Reiseträume erfüllen zu können. Und doch gibt es Ausnahmen: Marokko fasziniert mich sehr; wahrscheinlich hängt das mit... Weiterlesen

Grummelnd auf die Wunschliste
Nachdem ich vor genau 51 Tagen einer lieben Parfuma durch mein Statement ein Grummeln und Knurren entlocken und ihre Merkliste um diesen teuren Kandidaten hier erweitern konnte (hihihi) , ist der "Ruby" nun auch bei mir eingezogen. Aufmerksam wurde ich bei einem Treffen mit Freundinnen im... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
War klar, dass ich den nicht mag, habe ihn dennoch getestet. Ein waschechter Orientale, schwer und sehr oudlastig, aber ohne Kuhstall.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Beginnt würzig-warm mit Safran, gefolgt von einer sanften Rose, gebettet auf schönem Sandelholz.. Eine animalische Note schwingt sanft mit..
Zauber600Zauber600 vor 1 Jahr
Durch die Zugabe von Zibet gehört Ruby nicht zu den üblichen Rose-Ouddüften: Würze, Blumen + schöne balsamische SandelBasis. Nicht zu süß!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Dubai Ruby ist nix anderes
als ein üppiger Rosen-Orientale :)
Leider ist Holz (oudig) & Rose so dominant -
der Rest hat kaum ne Chance ;)
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Warum so schüchtern? Der Pyramide nach hätte ich etwas mehr Kraft und Würze erwartet; ein recht netter "Beginnerduft" für Oriental-Entdecker
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Och mönsch... von der Pyramide her müsste er mir gefallen, aber ich rieche einfach nur Haarspray im blütengeschmückten Haar. Gemein!
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Amber Aoud Light. Himmlischer Bond, fruchtig-würzig mit Lösungsmittelnote...könnte von der Rose kommen, ähnl.wie bei Declaration d´un Soir
GandixGandix vor 2 Jahren
Nett, mehr nicht.
Orientalische Rose, silbrig zu Beginn
Später dezent warm-holzig
Nicht so ne Plastiknote, wie andere d. Firma
HermeshHermesh vor 2 Jahren
Würzige Rose-Safran-Kombination, die durch holzig-oudige Hintergrundnoten ergänzt wird. Weich, ausbalanciert und somit hochwertig anmutend.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Rauchige orientalische Schönheit entdeckt! Wunderschöne Rose, beeindruckend das Zusammenspiel von Holz und rauchigen Noten. Für Nase &Seele!

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9 Eau de Noho von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9