Colognes

Vesna Cologne 2020

Vesna Cologne von Bortnikoff
Ein Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone TomatenblattTomatenblatt schwarzer Teeschwarzer Tee
AnanasAnanas MagnolieMagnolie
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte NagarmothaNagarmotha

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Colognes”.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
die zitrische Note wird durch den Tee sabotiert, es wirkt leicht erdig und die Magnolie sorgt dann für floral daneben. Passt wenig zusammen.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Sehr schön, einzigartig & harmonisch
Frische Fruchtigkeit mit aromatischer Würze wie TomatenBlatt & schwarzen Tee
Leider wässrig und hautnah
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Alte, trockene Bäume. Kalksteinfels. Heiße Meeresluft. Insel.
Wundervoll grün-tropischer, trockener Duft mit Frucht und Blüten. Sehr rund!
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
leise und harmonisch, glatte Seide, sanftfruchtig untermalter Tee, cremige Frische, schön wie ein verborgenes Lächeln
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Hat was von Sandaletteneinlegesohle. Fühlte mich zunächst bestätigt, als ich in der Basisnote "getrocknete Füße" las...Da passt was nicht!

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff