Body 2011 Eau de Parfum Intense

Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry
Flakondesign Christopher Bailey
Body (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

AbsinthAbsinth FreesieFreesie PfirsichPfirsich
RoseRose SandelholzSandelholz IrisIris
CashmeranCashmeran MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Trixie, letzte Aktualisierung am 13.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Body (Eau de Parfum) von Burberry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MineaMinea vor 7 Jahren
Elegant,feminin und sinnliche Duft,der immer und überall geht. Und ist auch noch einzigartig mit erkennungswert
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hier dominiert Pfirsich & Sandelholz!
Blumige Noten schweben in der Luft-
warm-holzige Töne auf d. Haut!
Etwas säuerliches verleidet´s mir:(
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Harmonischer Gepflegt-Duft, in dem nichts zu stark hervorsticht. Keine Säure bei mir. Cremig-holzig, leicht blumig.Immergeher zum Wohlfühlen
FlorasFloras vor 5 Monaten
Mit diesem Duft fühlt man sich feminin autoritär. Ich mag diesen angenehmen Pfirsich Sandelholz Duft. Geht immer!
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Eigentlich ein netter Frucht-Blüten-Mix mit Sandelholz und einigen Spezereien. Nur bleiben diese bei mir auf der Strecke: Sauer dominiert!

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry