Burberry Summer for Women 2013 2013

Burberry Summer for Women 2013 von Burberry
Burberry Summer for Women 2013 ist ein Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte GranatapfelGranatapfel
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Igli, letzte Aktualisierung am 01.05.2019.

Sommerliche Synthetiksüße
Burberry Summer for Woman 2013 war gerade beim Drogeriemarkt meines Vertrauens im Sonderangebot, und deshalb musste ich mal testen. Und damit sich das auch lohnt, schreibe ich kurz was dazu:
Dieser limitierte Sommerduft ist ein wenig aufregendes Wässerchen, das eine recht austauschbare blumig-fruchtige Drogerienote mit einer großzügigen Dosis aquatischer Note mischt und so ein sommerlich frisches und doch synthetisch süßes Düftchen erzeugt, das sicherlich seine Liebhaber unter den Anhängern von "Wie-frisch-geduscht"-Düften findet, das mir aber leider schnell und effektiv Kopfschmerzen beschert. Interessant ist dabei jedoch noch ein Subtext, der an Pflegedüfte erinnert: Nicht aus der Duschgel-, sondern aus der Creme-Ecke. Wenn das überflüssige Wasser etwas abgetrocknet ist, entwickelt dieser Frischeduft dadurch eine gewisse gepflegte Wärme. In diesem Stadium erinnert mich Summer 2013 an Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard.
Die Haltbarkeit ist ganz anständig, der Flakon ist schlicht und rundlich und darf von mir aus gern 2014 mit einer neuen limitierten Summer Edition gefüllt werden.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry