Burberry Summer for Women 2013 2013

Burberry Summer for Women 2013 von Burberry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 18 Bewertungen
Burberry Summer for Women 2013 ist ein Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte GranatapfelGranatapfel
Herznote Herznote
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
6.518 Bewertungen
Haltbarkeit
5.514 Bewertungen
Sillage
4.816 Bewertungen
Flakon
5.923 Bewertungen
Eingetragen von Igli, letzte Aktualisierung am 01.05.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Asphaltblume

88 Rezensionen
Asphaltblume
Asphaltblume
0  
Sommerliche Synthetiksüße
Burberry Summer for Woman 2013 war gerade beim Drogeriemarkt meines Vertrauens im Sonderangebot, und deshalb musste ich mal testen. Und damit sich das auch lohnt, schreibe ich kurz was dazu:
Dieser limitierte Sommerduft ist ein wenig aufregendes Wässerchen, das eine recht austauschbare blumig-fruchtige Drogerienote mit einer großzügigen Dosis aquatischer Note mischt und so ein sommerlich frisches und doch synthetisch süßes Düftchen erzeugt, das sicherlich seine Liebhaber unter den Anhängern von "Wie-frisch-geduscht"-Düften findet, das mir aber leider schnell und effektiv Kopfschmerzen beschert. Interessant ist dabei jedoch noch ein Subtext, der an Pflegedüfte erinnert: Nicht aus der Duschgel-, sondern aus der Creme-Ecke. Wenn das überflüssige Wasser etwas abgetrocknet ist, entwickelt dieser Frischeduft dadurch eine gewisse gepflegte Wärme. In diesem Stadium erinnert mich Summer 2013 an Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard.
Die Haltbarkeit ist ganz anständig, der Flakon ist schlicht und rundlich und darf von mir aus gern 2014 mit einer neuen limitierten Summer Edition gefüllt werden.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry