Burberrys for Men 1981 Cologne

Version von 1981
Burberrys for Men (1981) (Cologne) von Burberry
Flakondesign Marc Rosen
Burberrys for Men (1981) (Cologne) ist ein Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 1981. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

KamilleKamille KardamomKardamom LavendelLavendel ThymianThymian
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Frisch, weich und elegant. Nimmt schon etwas von Burberry for Men Eau de Toilette vorweg und ist aber auch noch oldschool.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry