Le Gemme - Erea 2020

Le Gemme - Erea von Bvlgari
Le Gemme - Erea ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

grüner Kardamomgrüner Kardamom Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Erst grüner Kardamom, dann rauchiger(nicht sakraler) Weihrauch,dann leichte Vanille.Würzig, harzig,leicht holzig,herb, moosig-erdig.H/S gut
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Würziger Kardamon drängt sich in den Vordergrund.
Selbst der Weihrauch geht an mir fast unter.
Vanille nehme ich leider keine wahr,unisex!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Rauchiger Weihrauch gebettet auf süßen Hölzern, die zunehmend zsm mit würzigem Kardamom in den Vordergrund rücken. Tatsächlich sehr unisex.
TrolloTrollo vor 4 Jahren
Vanille umgarnt zart schweren Weihrauch — definitiv unisex.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari