Agua de Amor Amor (2018)

Agua de Amor Amor von Cacharel

Agua de Amor Amor ist ein neues und limitiertes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteJasmin, Maiglöckchen
Herznote HerznoteZitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteKokoswasser, Rum-Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.05.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
Spritzig-frisch mit Karibik -Feeling
Oh...Premiere: Ich schreibe den ersten Kommentar für einen Duft. :-) Von einer lieben, kleinen Nervensäge aus Hamburg wurde ich regelrecht beschworen, den neuen Sommerduft von Amor Amor zu testen, da dieser gerade bei den Türkisen im Angebot wäre. Und da diese Nervensäge einen sehr guten... Weiterlesen

Puderduft18 vor 6 Monaten
Citrisch-spritzig mit zarten Blumennoten, leicht herb durch schwarze Johannisbeere. Das Beste die Basis: Kokos und Rum! Haltbarkeit u. S. ok+7
Shamis vor 182 Tagen
Wird bei mir ganz schnell klebrig süss. Alles andere als grande amore...+6
Piccolina vor 8 Monaten
Fruchtig, spritzig, frisch und süss. Evtl. sogar ein bisschen cremig. Perfekt für den Frühling. Ich liebe es!+5
Basti87 vor 7 Monaten
Gute-Laune-Sommer-Damen-Duft. Blumig-Fruchtige Version die mich überzeugt. Gleich gekauft für nur 20 Euro a 50ml. Klasse!+4
Cocinera vor 6 Monaten
Amor Amor -DNA vorhanden, aber diesmal Sommer statt Weihnachts-und Jahrmarkt ;) Gelungener, frischerer Flanker für heißere Tage.+3
InTOXIcation vor 6 Monaten
Die unverkennbare Amor Amor Johannisbeere mit etwas Urlaubsfeeling gepimpt. Gute Laune inklusive.PreisLeistung-Hammer.Der Sommer kann kommen+3

Beliebt Cacharel

Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Noa von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Scarlett von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Promesse von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor In a Flash von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden von Cacharel Catch… Me von Cacharel Amor pour Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel