CK One Summer 2009 2009

CK One Summer 2009 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
CK One Summer 2009 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

BergamotteBergamotte GurkeGurke LimetteLimette MinzeMinze
ApfelApfel aquatische Notenaquatische Noten LotusLotus RosmarinRosmarin
Irisch MoosIrisch Moos RumRum SandelholzSandelholz TreibholzTreibholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

Ideal für kurze Benutzung
Dieser Duft richt wirklich äußerst fruchtig und sommerlich. Den Duft nehme ich immer wenn ich im Urlaub fahre und wir morgens ans Meer fahren oder gehen. Er bringt gleich die richtige Vorfreude auf einen sinnigen Tag am Meer.
Leider hält er nicht wirklich lange, so wie die meisten fruchtigen Parfüms, deshalb darf ihn das Meer dann auch ruhig "wegwaschen", denn für den Abend gibts dann was anderes.

Am Anfang würde ich sagen riecht er deutlich nach Grapefruit, obwohl die gar ned drin ist. Auch den Rosmarin und das Seemoos tritt nach kurzer Zeit hervor und entwickelt sich zu einer sehr schönen und sich wohlfühlenden Komposition.

wirklich Sommer
schöne Komposition aus Früchten und Blüten, fein würzig!

Die Gurke riecht man tatsächlich, sie strahlt Frische aus.

Jedes Teil der Herznote kann man erkennen, nur bei Wasserakkord, da weiß ich jetzt nicht so Recht, was das das für ein Duft sein soll.

Die Basisnote ist sehr angenehm, allerdings kann ich keinen Rum ausmachen oder ich hab zeitlebens, die falsche Sorte getrunken - lach!

rundum ein gelungener Sommer!

Flüssiger Urlaub zum Aufsprühen
CK One (das Klassische) habe ich schon lange nicht mehr, nachdem man es jahrelang wirklich an jedem im Sommer gerochen hatte.

Die 2009er Sommer-Edition ist herrlich leicht, tropisch und erinnert mich an eine Strandbar in der Karibik.

Nach dem Aufsprühen dachte ich zuerst: Mojito zum Zerstäuben! Dann wars in der Nase doch eher Long Island Ice Tea. Na, eher eine Kombi aus Beidem.

Die Kopfnote aus Gruke, Limette und Minze macht Laune auf Urlaub und mit Herz- und Basisnote löst sich alles in noch mehr Wohlgefallen auf und wirkt clean, straight und für den ganzen Tag geeignet, der typische CK One Duft.

100ml flüssiger Urlaub zum Aufsprühen! Wenn mich jemand sucht, ich bin mal schnell an der Strandbar :-)

DonVanVliet
Huch - wirklich nur was für den Sommer!
habs gestern probiert. unisex? ja definitiv!
sehr sommerlicher, fruchtiger duft. rumnoten sind eindeutig vorhanden.
für den frühling / sommer ideal, ansonsten .. vielleicht lieber was anderes.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein