CK One Summer 2011 2011

CK One Summer 2011 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

MandarineMandarine MeloneMelone Wasserfarn
gelbe Freesiegelbe Freesie ZitroneZitrone ZitronenverbeneZitronenverbene maritime Notenmaritime Noten RhabarberRhabarber
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus PfirsichschalePfirsichschale WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

Jedes Jahr dasselbe...fast
Finde leider kaufen diese CK One Summer Editions viel zu viele unwissende Kunden, anstatt ihr Geld in ein wirklich gutes Sommerparfum zu investieren...

Es ist anfangs CK One typisch frisch, mit etwas mehr Früchten drin als sonst und für alle Geschlechter gut tragbar...später wirds etwas männlicher und schwerer, moschus & Weihrauch, zu schwer für ein Sommerparfum, dafür überdurchschnittliche Haltbarkeit...

Schön bunter Flakon und wahrnehmbare Sillage über gut 3 Stunden, danach sehr eng anliegend...

Würde sowas nie in meine Sammlung wandern lassen, kritisieren für den Mainstream kann ich aber auch kaum... Durchschnitt!

Premiere
Der erste Ck Summer der mir gefällt, zitrisch aber trotzdem mit einer weichen irgendwie holzigen Note, obs zum Kauf reichen würde, weiß ich noch nicht.

Ingepetra
ich haaaaabs , dieser Sommer wird apfelsinig!
Dieser Sommer startet wieder recht fruchtig bei CK.

Der Auftakt ist zitrisch mit Zitronen und ganz vielen Mandarinen, kühl und erfrischend, also steht uns wieder ein heißer Sommer bevor.
CK weiß das, jaja!

Was haben wir denn dieses Jahr beigemischt?

aha, auf jedem Fall sind Melonen (ganze Früchte) enthalten.
Ich denke, es sind Wasser- und Honigmelone dabei
Oooch nööö - Eisenkraut? das mag ich doch nicht. Na jedenfalls trägt das zu einer weiteren Abkühlung bei.

Auf jedem Fall hat Calvin die Pfirsiche alle allein gegessen und der Freesien-Strauß steht nur auf seinem Tisch
Die Basis schwächelt ein wenig und Weihrauch...? - ich weiß nicht, hat doch in einem Sommerparfum nichts suchen?
Nein, der Abgang gefällt mir ganz und gar nicht. Wir hatten schon bessere Sommer.

EDIT:

friend,du fragst nach der Haltbarkeit: keine Ahnung, hab den erst seit vorhin. Also er hält schon, aber nicht, was er verspricht.
So frisch, wie er seine Ankunft avisiert, bleibt er leider nicht, er wird einfach langweilig...
Tränchen der Enttäuschung weg drück

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
Durchschnittlich unter den Summer-Flankern. Ziemlich nah an der Version von 2009. Frisch fruchtig mit spürbaren floralen Noten

Beliebt von Calvin Klein