CK One Summer 2011 2011

CK One Summer 2011 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 25 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Aquatisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine MeloneMelone Wasserfarn
Herznote Herznote
gelbe Freesiegelbe Freesie ZitroneZitrone ZitronenverbeneZitronenverbene maritime Notenmaritime Noten RhabarberRhabarber
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus PfirsichschalePfirsichschale WeihrauchWeihrauch

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.625 Bewertungen
Haltbarkeit
6.319 Bewertungen
Sillage
5.313 Bewertungen
Flakon
6.527 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
3  
Jedes Jahr dasselbe...fast
Finde leider kaufen diese CK One Summer Editions viel zu viele unwissende Kunden, anstatt ihr Geld in ein wirklich gutes Sommerparfum zu investieren...

Es ist anfangs CK One typisch frisch, mit etwas mehr Früchten drin als sonst und für alle Geschlechter gut tragbar...später wirds etwas männlicher und schwerer, moschus & Weihrauch, zu schwer für ein Sommerparfum, dafür überdurchschnittliche Haltbarkeit...

Schön bunter Flakon und wahrnehmbare Sillage über gut 3 Stunden, danach sehr eng anliegend...

Würde sowas nie in meine Sammlung wandern lassen, kritisieren für den Mainstream kann ich aber auch kaum... Durchschnitt!
0 Antworten
7
Duft
Snowflake

112 Rezensionen
Snowflake
Snowflake
0  
Premiere
Der erste Ck Summer der mir gefällt, zitrisch aber trotzdem mit einer weichen irgendwie holzigen Note, obs zum Kauf reichen würde, weiß ich noch nicht.
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
Sehr hilfreiche Rezension 12  
ich haaaaabs , dieser Sommer wird apfelsinig!
Dieser Sommer startet wieder recht fruchtig bei CK.

Der Auftakt ist zitrisch mit Zitronen und ganz vielen Mandarinen, kühl und erfrischend, also steht uns wieder ein heißer Sommer bevor.
CK weiß das, jaja!

Was haben wir denn dieses Jahr beigemischt?

aha, auf jedem Fall sind Melonen (ganze Früchte) enthalten.
Ich denke, es sind Wasser- und Honigmelone dabei
Oooch nööö - Eisenkraut? das mag ich doch nicht. Na jedenfalls trägt das zu einer weiteren Abkühlung bei.

Auf jedem Fall hat Calvin die Pfirsiche alle allein gegessen und der Freesien-Strauß steht nur auf seinem Tisch
Die Basis schwächelt ein wenig und Weihrauch...? - ich weiß nicht, hat doch in einem Sommerparfum nichts suchen?
Nein, der Abgang gefällt mir ganz und gar nicht. Wir hatten schon bessere Sommer.

EDIT:

friend,du fragst nach der Haltbarkeit: keine Ahnung, hab den erst seit vorhin. Also er hält schon, aber nicht, was er verspricht.
So frisch, wie er seine Ankunft avisiert, bleibt er leider nicht, er wird einfach langweilig...
Tränchen der Enttäuschung weg drück
16 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Durchschnittlich unter den Summer-Flankern. Ziemlich nah an der Version von 2009. Frisch fruchtig mit spürbaren floralen Noten
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein