Eternity for Men Air 2018

Eternity for Men Air von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Calvin Klein für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

ozonische Notenozonische Noten MandarineMandarine WacholderbeereWacholderbeere
grüner Apfelgrüner Apfel LavendelLavendel VeilchenblattVeilchenblatt
AmbraAmbra Irisch MoosIrisch Moos PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2023.

Jetzt mit ganz viel AIR
Die Sommer Editionen sind wieder da. Juhu, ich hab noch nie irgend eine CK version davon im Review gehabt. Dabei gab es einige die überhaupt nicht schlecht waren, es fehlte oft an Haltbarkeit und Strahlkraft. CK One 2016 Sommer war sehr nett.
Wie macht man denn Eternity Sommertauglich in 2018?
Ergebnis: mal ganz fern ab von den genannten Kopf Noten, Ich bekomme hier Kokosnuss, See Brise, Grünen Cocktail und ein Hauch Waldmeister. Dazu gesellt sich Lavendel in der Mitte und etwas holzig/sahniges. Lavendel stört mich hier sehr. Herbes Patchouli auf Amber lässt ausklingen. Lecker.
Gar nicht so schlecht, aber auch irgendwie ein bisschen komisch dieses Pina Colada Eternity. Dabei hält er 6 Stunden durch und kann sicherlich Fans überzeugen. Besonders jene die es tropisch mögen. So sei es! Alle Kokosnuss-Waldmeister-Tropen-Kuschler greifen zu. Ich lass ihn mal dieses Jahr aus, in Spanien ist der seit einer Woche auf dem Markt.
Die Version „für Sie“ schaue ich mir auch noch an. Jetzt gönne ich mir erst mal einen Pina Colada. Passt so schön.

Sarah18Sarah18 vor 6 Jahren
3.5
Ich habe nichts erwartet und das wurde mit Bravour erfüllt!
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Die dominante Note wird sicher heiße Luft sein, wetten? ;)
FleurissimoFleurissimo vor 6 Jahren
Lieblich-frischer Freizeitduft in der JOOP!- und Davidoff-Liga. Kein großer Wurf, aber nett gemacht für Sommer, Sonne und Strand.
DerwishDerwish vor 6 Jahren
Wie so viele CK-Düfte: Irgendwo interessant, aber auch schnell langweilig. Gepaart mit der meist miesen Haltbarkeit besteht kein Kaufgrund.
FlankerFlanker vor 6 Jahren
Da hängt ein grün-seifiger Apfel, etwas Invictus und einiges an Synthetik in the air...

Beliebt von Calvin Klein