Eternity for Men Air 2018

Eternity for Men Air von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 60 Bewertungen
Ein Parfum von Calvin Klein für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Synthetisch
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ozonische Notenozonische Noten MandarineMandarine WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote
grüner Apfelgrüner Apfel LavendelLavendel VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra Irisch MoosIrisch Moos PatchouliPatchouli
Videos
Bewertungen
Duft
6.260 Bewertungen
Haltbarkeit
5.350 Bewertungen
Sillage
5.352 Bewertungen
Flakon
6.462 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.418 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
VegaOcean

129 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Hilfreiche Rezension 5  
Jetzt mit ganz viel AIR
Die Sommer Editionen sind wieder da. Juhu, ich hab noch nie irgend eine CK version davon im Review gehabt. Dabei gab es einige die überhaupt nicht schlecht waren, es fehlte oft an Haltbarkeit und Strahlkraft. CK One 2016 Sommer war sehr nett.
Wie macht man denn Eternity Sommertauglich in 2018?
Ergebnis: mal ganz fern ab von den genannten Kopf Noten, Ich bekomme hier Kokosnuss, See Brise, Grünen Cocktail und ein Hauch Waldmeister. Dazu gesellt sich Lavendel in der Mitte und etwas holzig/sahniges. Lavendel stört mich hier sehr. Herbes Patchouli auf Amber lässt ausklingen. Lecker.
Gar nicht so schlecht, aber auch irgendwie ein bisschen komisch dieses Pina Colada Eternity. Dabei hält er 6 Stunden durch und kann sicherlich Fans überzeugen. Besonders jene die es tropisch mögen. So sei es! Alle Kokosnuss-Waldmeister-Tropen-Kuschler greifen zu. Ich lass ihn mal dieses Jahr aus, in Spanien ist der seit einer Woche auf dem Markt.
Die Version „für Sie“ schaue ich mir auch noch an. Jetzt gönne ich mir erst mal einen Pina Colada. Passt so schön.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
Sarah18Sarah18 vor 6 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich habe nichts erwartet und das wurde mit Bravour erfüllt!
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Die dominante Note wird sicher heiße Luft sein, wetten? ;)
2 Antworten
FleurissimoFleurissimo vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Duft
Lieblich-frischer Freizeitduft in der JOOP!- und Davidoff-Liga. Kein großer Wurf, aber nett gemacht für Sommer, Sonne und Strand.
0 Antworten
DerwishDerwish vor 6 Jahren
Wie so viele CK-Düfte: Irgendwo interessant, aber auch schnell langweilig. Gepaart mit der meist miesen Haltbarkeit besteht kein Kaufgrund.
0 Antworten
FlankerFlanker vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Da hängt ein grün-seifiger Apfel, etwas Invictus und einiges an Synthetik in the air...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein