Eternity Love 2004

Eternity Love von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 9 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ClementineClementine LotusLotus MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz weiße Hölzerweiße Hölzer
Bewertungen
Duft
6.89 Bewertungen
Haltbarkeit
5.89 Bewertungen
Sillage
5.56 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.01.2014.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
1  
meine Süße....
.

.... Liebe wollt ich grad sagen, als diese sich schon sanft und allmählich zurück zog, um typisches eternity zu hinterlassen.

Auch hier hat sich die Rose etwas versteckt, die anderen Blüten bilden ein Potpourri, einen Blütenreigen auf.... jetzt dürft ihr raten.... na klar, wie immer auf Moschus und Holz.

Ich hab gerade den direkten Vergleich zu eternity rose blush und dieses hier ist etwas milder an Gewürzen, dennoch insgesamt kräftiger und länger anhaltend im gesamten Konzept
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
2  
Des Originals junge Nichte
Was stellt man sich alles vorstellt wenn ein Parfum den Namen "Eternity Love" trägt?!
Meiner Meinung nach ist der Name eine Nummer zu groß gewählt. Treffender wäre der Name "Baby Love".

Der Duft öffnet zwar zitrig, um etwas Eindruck zu machen, er ist aber ein ganz unschuldiger und rosafarbener Duft. Insofern ist das Flakon sehr passend gewählt
Der Duft ist sehr sympathisch. Ich kann ihn mir sehr gut an einem jungen Mädchen zwischen 10-20 J.vorstellen. Jedenfalls weckt er in einem sofort den Beschützerinstinkt.

Alle Duftnoten sind wohl aufeinander abgestimmt. Nichts ragt heraus. Nach einer Weile bleibt nichts außer einer leisen rosa Sänfte. Der Moschus gibt dem zarten Potpourri eine umschmeichelnde Wärme.

Leider ist die Haltbarkeit als auch die Duftintensität viel zu gering.Deshalb empfehle ich ihn jungen Mädchen.

Ich selbst benutze ihn manchmal abends nach dem Baden, weil der Duft so sanft ist- mein Freund fragt mich dann immer ob ich Huba Buba-Kaugummis gekaut hätte :-)

Bei Eternity Love handelt es sich so weit ich weiß um eine limited edition. Als passionierter Eternity-Fan musste ich diesen Duft haben. Die Suche allerdings war müßig. Per Zufall bin ich bei ebay auf diese Seltenheit gestoßen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein