Eternity Love 2004

Eternity Love von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

ClementineClementine LotusLotus MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz weiße Hölzerweiße Hölzer
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.01.2014.

meine Süße....

.... Liebe wollt ich grad sagen, als diese sich schon sanft und allmählich zurück zog, um typisches eternity zu hinterlassen.

Auch hier hat sich die Rose etwas versteckt, die anderen Blüten bilden ein Potpourri, einen Blütenreigen auf.... jetzt dürft ihr raten.... na klar, wie immer auf Moschus und Holz.

Ich hab gerade den direkten Vergleich zu eternity rose blush und dieses hier ist etwas milder an Gewürzen, dennoch insgesamt kräftiger und länger anhaltend im gesamten Konzept

Des Originals junge Nichte
Was stellt man sich alles vorstellt wenn ein Parfum den Namen "Eternity Love" trägt?!
Meiner Meinung nach ist der Name eine Nummer zu groß gewählt. Treffender wäre der Name "Baby Love".

Der Duft öffnet zwar zitrig, um etwas Eindruck zu machen, er ist aber ein ganz unschuldiger und rosafarbener Duft. Insofern ist das Flakon sehr passend gewählt
Der Duft ist sehr sympathisch. Ich kann ihn mir sehr gut an einem jungen Mädchen zwischen 10-20 J.vorstellen. Jedenfalls weckt er in einem sofort den Beschützerinstinkt.

Alle Duftnoten sind wohl aufeinander abgestimmt. Nichts ragt heraus. Nach einer Weile bleibt nichts außer einer leisen rosa Sänfte. Der Moschus gibt dem zarten Potpourri eine umschmeichelnde Wärme.

Leider ist die Haltbarkeit als auch die Duftintensität viel zu gering.Deshalb empfehle ich ihn jungen Mädchen.

Ich selbst benutze ihn manchmal abends nach dem Baden, weil der Duft so sanft ist- mein Freund fragt mich dann immer ob ich Huba Buba-Kaugummis gekaut hätte :-)

Bei Eternity Love handelt es sich so weit ich weiß um eine limited edition. Als passionierter Eternity-Fan musste ich diesen Duft haben. Die Suche allerdings war müßig. Per Zufall bin ich bei ebay auf diese Seltenheit gestoßen.

Beliebt von Calvin Klein