Eternity Summer 2008 2008

Eternity Summer 2008 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Eternity Summer 2008 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

BambusBambus BasilikumBasilikum MandarineMandarine
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli
IngwerIngwer IrisIris MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.06.2014.

würzig
ach, da geht einem nicht nur die Nase, sondern auch das Herz auf.

Ein runder Duft, ausgezeichnet komponiert, alle Duftnoten kommen gleichwertig zur Geltung.
nur vom Inwer merk ich nichts

Hab mich schon verliebt in Eternity 2008
Danke ET!

Kurz gefasst: blütig, würzig, kräftig, angenehm, typisch CK und zart cremig unterlegt

Nivea &Co
Generell mag ich alle eternity summer editions. Die Sommer-Varianten unterscheiden sich alle untereinander. Während ich für frühere Editionen oft Komplimente bekommen habe, ist dieses hier an meiner Umgebung spurlos vorbeigegangen, weil es überhaupt nicht auffällt. Aber das macht gar nichts, denn ich liebe den Duft.

Ich gehöre zu jenen Frauen, die die zarten Düfte lieben. z.B. den Weichspüler in frisch gewaschener Wäsche, den Duft von Blumen im Garten, den Duft,der in Pflegeprodukten verwendet wird etc.

Wer also ein Parfum sucht, das nicht als solches wirken soll, ist bei Eternity Summer 2008 bestens aufgehoben. Es duftet ähnlich wie die klassischen Nivea-Produkte- so als hätte man sich frisch eingecremt. Auch Menschen, die wie ich die Düfte von Baby-Pflegeprodukten mögen, sind mit dem Duft gut bedient.Hier wird allerdings Bailikum anstatt von Kamille verwendet-also eine Spur erwachsener.

Von den gelisteten Duftnoten ist sehr viel Maiglöckchen, etwas Jasmin, ganz wenig Ingwer und sehr zurückhaltender Moschus wahrzunehmen.

Da es eigentlich ein "Pflegedüftchen" ist es für jedermann geignet. Es ist alters-und beinahe geschlechtsunabhängig und hat eine gute Haltbarkeit

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein