Eternity Summer 2008 2008

Eternity Summer 2008 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 14 Bewertungen
Eternity Summer 2008 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Frisch
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BambusBambus BasilikumBasilikum MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli
Basisnote Basisnote
IngwerIngwer IrisIris MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.014 Bewertungen
Haltbarkeit
8.310 Bewertungen
Sillage
5.38 Bewertungen
Flakon
6.915 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.06.2014.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
0  
würzig
ach, da geht einem nicht nur die Nase, sondern auch das Herz auf.

Ein runder Duft, ausgezeichnet komponiert, alle Duftnoten kommen gleichwertig zur Geltung.
nur vom Inwer merk ich nichts

Hab mich schon verliebt in Eternity 2008
Danke ET!

Kurz gefasst: blütig, würzig, kräftig, angenehm, typisch CK und zart cremig unterlegt
1 Antwort
10
Haltbarkeit
6
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Hilfreiche Rezension 4  
Nivea &Co
Generell mag ich alle eternity summer editions. Die Sommer-Varianten unterscheiden sich alle untereinander. Während ich für frühere Editionen oft Komplimente bekommen habe, ist dieses hier an meiner Umgebung spurlos vorbeigegangen, weil es überhaupt nicht auffällt. Aber das macht gar nichts, denn ich liebe den Duft.

Ich gehöre zu jenen Frauen, die die zarten Düfte lieben. z.B. den Weichspüler in frisch gewaschener Wäsche, den Duft von Blumen im Garten, den Duft,der in Pflegeprodukten verwendet wird etc.

Wer also ein Parfum sucht, das nicht als solches wirken soll, ist bei Eternity Summer 2008 bestens aufgehoben. Es duftet ähnlich wie die klassischen Nivea-Produkte- so als hätte man sich frisch eingecremt. Auch Menschen, die wie ich die Düfte von Baby-Pflegeprodukten mögen, sind mit dem Duft gut bedient.Hier wird allerdings Bailikum anstatt von Kamille verwendet-also eine Spur erwachsener.

Von den gelisteten Duftnoten ist sehr viel Maiglöckchen, etwas Jasmin, ganz wenig Ingwer und sehr zurückhaltender Moschus wahrzunehmen.

Da es eigentlich ein "Pflegedüftchen" ist es für jedermann geignet. Es ist alters-und beinahe geschlechtsunabhängig und hat eine gute Haltbarkeit
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein