Eternity Summer 2017 2017

Eternity Summer 2017 von Calvin Klein
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

BergamotteBergamotte SternanisSternanis WüstenroseWüstenrose
aquatische Notenaquatische Noten OsmanthusOsmanthus SafranSafran
MoschusMoschus SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2019.

Den Sommer verlängern....
Ich hab ihn mir gerade gegönnt...in Spanien, genauer gesagt Andalusien, wo es auch Anfang Oktober noch 30 Grad hat und die Sonne von einem satten blauen Himmel lacht und das tagelang! Was gibt es Schöneres? Und dieser Duft ist SommerSonneGuteLaune pur mit einem Frischekick, der trockene Wärme ausstrahlt und nichts vermissen lässt. Ich will überhaupt nicht mehr zurück in dieses grauslich graue, kalte und vorallem lichtarme Deutschland und die Herbst-un Winterzeit, die jetzt kommt ist ohnehin das Schlimmste für mich....aber dieser herrlich leichte Duft-Immergeher wird es mir eine Spur leichter machen auf den Sommer 2018 zu warten ;-) zu Beginn nehme ich einen schönen Mix aus Bergamotte und Anis wahr, wobei man Anis nur kurz erhaschen kann. Die Wüstenrose zeigt sich mir nicht, schade, ich wüsste gerne, wie so ein wunderbares Exemplar an Blüte riecht ;-) mit der Zeit wird er tatsächlich eine Spur aquatisch, aber nie zu transparent sondern erfrischend hell und fröhlich, wie ein Windhauch bei 40 Grad im Schatten und genialen 35% Luftfeuchtigkeit...das Klima, das ich so unendlich liebe! Weihrauch mag ich sehr gerne, er zeigt mir hier allerdings die kühle Schulter und glänzt eher durch Abwesenheit, dafür kitzelt Sandelholz gepaart mit einem Schuss leckerem Moschus meine Sommernase... Leider ist die Sillage eher körpernah und auch die Haltbarkeit ausbaufähig. Ich lege einfach immer wieder nach, schließe die Augen und bin immer wieder unter der herrlich heissen, südlichen Sonne, sie einfach Leben bedeutet und Genuss!

HexenschussHexenschuss vor 7 Jahren
Schade...an mir nix Sonne, Sommer, Sonnenmilch. Erster Sprüh nicht wahrnehmbar, danach belangloser, aquatisch angehauchter Sommerduft ;-(
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Liebe auf den 1.Blick und Sprüh:ich liege am Sandstrand,vor mir das weite Meer.Die Sonnencreme frisch auf sonnengeküsster Haut aufgetragen..
IgliIgli vor 7 Jahren
Duftet nach trockenem Sommertag, den man mit Sonnenmilch eingecremt verbringt.
CoonyCoony vor 7 Jahren
Sternanis, aquatische Noten und Weihrauch... uuuuh da biin ich mal gespannt. Für mich klingt das ziemlich schräg.

Beliebt von Calvin Klein