Eternity Summer 2017 2017

Eternity Summer 2017 von Calvin Klein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 17 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Würzig
Frisch
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte SternanisSternanis WüstenroseWüstenrose
Herznote Herznote
aquatische Notenaquatische Noten OsmanthusOsmanthus SafranSafran
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
6.917 Bewertungen
Haltbarkeit
5.911 Bewertungen
Sillage
5.110 Bewertungen
Flakon
7.522 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Irene6177

56 Rezensionen
Irene6177
Irene6177
Hilfreiche Rezension 4  
Den Sommer verlängern....
Ich hab ihn mir gerade gegönnt...in Spanien, genauer gesagt Andalusien, wo es auch Anfang Oktober noch 30 Grad hat und die Sonne von einem satten blauen Himmel lacht und das tagelang! Was gibt es Schöneres? Und dieser Duft ist SommerSonneGuteLaune pur mit einem Frischekick, der trockene Wärme ausstrahlt und nichts vermissen lässt. Ich will überhaupt nicht mehr zurück in dieses grauslich graue, kalte und vorallem lichtarme Deutschland und die Herbst-un Winterzeit, die jetzt kommt ist ohnehin das Schlimmste für mich....aber dieser herrlich leichte Duft-Immergeher wird es mir eine Spur leichter machen auf den Sommer 2018 zu warten ;-) zu Beginn nehme ich einen schönen Mix aus Bergamotte und Anis wahr, wobei man Anis nur kurz erhaschen kann. Die Wüstenrose zeigt sich mir nicht, schade, ich wüsste gerne, wie so ein wunderbares Exemplar an Blüte riecht ;-) mit der Zeit wird er tatsächlich eine Spur aquatisch, aber nie zu transparent sondern erfrischend hell und fröhlich, wie ein Windhauch bei 40 Grad im Schatten und genialen 35% Luftfeuchtigkeit...das Klima, das ich so unendlich liebe! Weihrauch mag ich sehr gerne, er zeigt mir hier allerdings die kühle Schulter und glänzt eher durch Abwesenheit, dafür kitzelt Sandelholz gepaart mit einem Schuss leckerem Moschus meine Sommernase... Leider ist die Sillage eher körpernah und auch die Haltbarkeit ausbaufähig. Ich lege einfach immer wieder nach, schließe die Augen und bin immer wieder unter der herrlich heissen, südlichen Sonne, sie einfach Leben bedeutet und Genuss!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HexenschussHexenschuss vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schade...an mir nix Sonne, Sommer, Sonnenmilch. Erster Sprüh nicht wahrnehmbar, danach belangloser, aquatisch angehauchter Sommerduft ;-(
2 Antworten
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den 1.Blick und Sprüh:ich liege am Sandstrand,vor mir das weite Meer.Die Sonnencreme frisch auf sonnengeküsster Haut aufgetragen..
0 Antworten
IgliIgli vor 7 Jahren
8
Duft
Duftet nach trockenem Sommertag, den man mit Sonnenmilch eingecremt verbringt.
2 Antworten
CoonyCoony vor 7 Jahren
Sternanis, aquatische Noten und Weihrauch... uuuuh da biin ich mal gespannt. Für mich klingt das ziemlich schräg.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein