Eternity Summer for Men 2008 2008

Eternity Summer for Men 2008 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Eternity Summer for Men 2008 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist chypreartig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Chypre

KumquatKumquat MimoseMimose ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
GrasGras grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel
AmberAmber GuajakholzGuajakholz KardamomKardamom PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.02.2014.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein