Pure Gold Euphoria Men 2017

Pure Gold Euphoria Men von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
Ein beliebtes Parfum von Calvin Klein für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

KardamomKardamom SafranSafran ZedernblattZedernblatt
RosenabsolueRosenabsolue VanilleVanille WacholderWacholder
MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.
Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

DelaxDelax vor 3 Jahren
Geht in Richtung 24 Gold. Nur weniger süß und rauchiger. Iwie geil. Nicht ständig aber mal orientalisch ist schon geil. Euphoria Basis iz da
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
Nur am arabischen Markt? :/ Da hoffen wir Mal, dass der bald Mal in der EU auftaucht. Die Duftnoten klingen irgendwie schön ausgeglichen ;)

Beliebt von Calvin Klein