Eternity Summer for Men 2020 2020

Eternity Summer for Men 2020 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Eternity Summer for Men 2020 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte SalbeiSalbei SternanisSternanis
KokoswasserKokoswasser OsmanthusOsmanthus SafranSafran
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz LabdanumLabdanum WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.

PaoguyPaoguy vor 3 Jahren
Gelungene Abstimmung der Übergänge von der sommerlich-leichten, zitrischen Kopfnote zur etwas gewichtigeren Basis. Für mich ein No-Brainer.
NasiGorengNasiGoreng vor 4 Jahren
Interessanter Beginn - aber schwer zu beschreiben! Später dann Zwilling von TOMMY NOW! Gut - aber nix besonderes! Das Kokoswasser ist wo...?

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein