212 VIP (2010) Eau de Parfum

212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Flakondesign: Fabien Baron
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     43 BewertungenBewertungenBewertungen
212 VIP (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Passionsfrucht
Herznote HerznoteMoschus, Gardenie, Rum
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Benzoe

Bewertungen

Duft

7.1 (43 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (30 Bewertungen)

Sillage

5.2 (31 Bewertungen)

Flakon

5.6 (39 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 06.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 8.0/10
NadsSpatz

593 Kommentare
NadsSpatz
NadsSpatz
Erstklassiger Kommentar    7
VIP - are you on the list?
~ Inspiration ~ Auf die „212“-Reihe von Carolina Herrera bin ich durch die Zahlenkombination aufmerksam geworden und hab mir ein Pröbchen von „212 VIP“ besorgt. ~ Flakon ~ Das kapselförmige Fläschchen erstrahlt in Gold. Was „212“ bedeuten soll, hab ich bisher noch nicht... Weiterlesen

Statements

LadyMine vor 121 Tagen
Weiblich, sinnlich, sexy!+4
10.0
Basti87 vor 2 Jahren
Passendes Gegenstück zu 212 VIP Men. Perfekter Party-Duft für die Damen. Auffallend, feminin & sexy. Zum ausgehen wirklich gelungen.+2
10.0
7.0
7.0
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DarkMatter
von DarkMatter
von Wahule
von Wahule
von Joe
von Joe
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72