212 VIP 2010 Eau de Parfum

212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 58 Bewertungen
212 VIP (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Fruchtig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
MoschusMoschus GardenieGardenie RumRum
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe VanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.158 Bewertungen
Haltbarkeit
6.243 Bewertungen
Sillage
5.645 Bewertungen
Flakon
5.658 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.812 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Top Rezension 8  
VIP - are you on the list?
~ Inspiration ~
Auf die „212“-Reihe von Carolina Herrera bin ich durch die Zahlenkombination aufmerksam geworden und hab mir ein Pröbchen von „212 VIP“ besorgt.

~ Flakon ~
Das kapselförmige Fläschchen erstrahlt in Gold. Was „212“ bedeuten soll, hab ich bisher noch nicht rausgefunden. „VIP“ steht für Very Important Person und die New Yorker Partyszene. Auf jeder Größe steht passend dazu ein unterschiedlicher Slogan „This is a private Party!“, „Are you on the list?“ oder „Do you know, what private means?!“.

~ Duft ~
Fruchtig-süße Passionsblumen bilden mit süffigem Rum den sinnlichen Auftakt. Gardenien und Moschus zeigen eine weibliche, weiche Seite, während es mit Tonkabohnen und Vanille warm und cremig abklingt.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 5 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). 2-3 Sprüher reichen aus, da es mir sonst anfangs zu aufdringlich werden kann. Die Sillage bleibt ansonsten recht körpernah.

~ Anlass ~
Es passt gut in die lauen Abende im Frühling und Herbst. Ich würde es eher als Ausgehduft tragen, als täglich ins Büro.

~ Fazit ~
Es geht in die entfernte Richtung von „Lady Million“, nur viel sanfter, raffinierter und erwachsener…
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Passendes Gegenstück zu 212 VIP Men. Perfekter Party-Duft für die Damen. Auffallend, feminin & sexy. Zum ausgehen wirklich gelungen.
0 Antworten
LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
10
Duft
Weiblich, sinnlich, sexy!
0 Antworten
Caramella07Caramella07 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
schöner fruchtig süsser duft der nicht zu kitschig ist, nach paar std bleibt ein körpernaher vanilleduft
0 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meiner Meinung nach eher was für Girlies, da ziemlich süß und "rosa"
geht aber auch für die Schule, wenn man es sparsam anwendet ;o)
2 Antworten
Andrea1310Andrea1310 vor 3 Monaten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schön fruchtig im opening, im Verlauf wird er cremig und sehr weiblich. H/S sehr gut. Love it
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera