212 Glam von Carolina Herrera
Wo kaufen?
212 Glam (Carolina Herrera)
212 Glam (Carolina Herrera)
212 Glam ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Puig produziert.

Kopfnote KopfnoteKaramelltoffee, Lutscher
Herznote HerznoteIris, Rose, Zuckerwatte
Basisnote BasisnoteHölzer

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.01.2016

Kommentare

Duft 7.0/10
2 Auszeichnungen
Süßigkeiten zum Aufsprühen
Bestimmt kennt jeder den wundervollen Duft, wenn man eine Tüte Gummibärchen öffnet. Genau so riecht meinem Empfinden nach Glam, wenn ich ihn aufsprühe. Süß, fruchtig und eigentlich auch sehr rund und in sich stimmig. Nur wenige Minuten später gesellen sich ein paar Blümchen dazu, laut Pyramide Iris und Rose. Bei Rose stimme ich definitiv zu, ja. Eine sehr leichte, hellrosa Rose, die den doch sehr süßen Duft mit leicht blumigen Akzenten untermalt. Aber Iris soll tatsächlich auch drin sein??? Kaum vorstellbar, wenn ich nochmal so an mich ranschnüffle. Keine Spur von der pudrigen, sauberen Iris zu riechen. Würde bei diesem Gourmand allerdings auch nicht wirklich dazu passen. Ca. 15 Minuten später und das Haribo macht Platz für ein gewaltiges Karamellbonbon, das hinter sich eine Wolke aus rosa Zuckerwatte herzieht. Und die Vereinigung dieser beiden riecht ganz klar sehr lecker. Danach passiert nicht mehr viel. Die Zuckerwatte gewinnt Oberhand, und im Hintergrund kämpfen Blümchen gegen Karamell. Hölzer? Auf meiner Haut keine. Glam endet an, auf und um mich herum mit Zuckerwatte.
Für Gourmandfans bestimmt einen Test wert, wenn man mit mittelmäßiger Sillage undHaltbarkeit leben kann. Denn lecker ist er, da gibt’s gar nichts. Gute Laune macht er auch. Sobald ich an diesem Duft schnuppere, komme ich mir vor, als wäre ich nach Candyland versetzt worden. Yummy.