212 Men H₂O 2003

212 Men H₂O von Carolina Herrera
Ein Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

GrapefruitGrapefruit KassiaKassia MandarineMandarine WacholderWacholder
GardenieGardenie MuskatMuskat Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 25.01.2020.

Flüssiges Gold!!
Durch Zufall an diese Rarität gekommen!
Sammler Zahlen inzwischen bis zu 200€ für so eine Flasche!
Wie gesagt ein Zufall brachte mich zu dieser tollen H2O version aus der 212 Serie!
Das H2O war ja nur eine Sonderedition und somit nur kurz am Markt!und deshalb heute auch so gesucht bei Sammlern!
Das Normale 212 fand ich schon immer sehr gut weil es vor allem so gut zu mir passt und meine Vorlieben bei Düften erfüllt!
Na dachte ich mir da kann das H2O ja nicht schlecht sein!!Und so war es und es hat sogar meine Erwartungen übertroffen!
Noch nie einen Duft in meinen Besitz gehabt der so eigen ist!
Was gefällt mir an dem Duft dann so gut??
Also er beginnt gleich mit voller Power und auf sowas stehe ich ja!
Er Duftet extrem Herb Frisch pfeffrig zitrisch!
Hammer echt und bleibt immer sehr frisch trotz der starken Würze!der ist 100% Maskulin und so sollte ein Mann im Sommer Duften!
Ein Duft nach dem sich die Frauen umdrehen!
Er ist etwas vergleichbar mit CH Man Sport finde ich!nicht vom Duft aber von der Wucht wie er zuschlägt obwohl der Duft leichte Ähnlichkeiten Besitzt!
Also H2O ist in jedem Fall ein richtiger Männer Duft oder eine Frau muss total auf herbe würzige Düfte stehen!
Haltbarkeit ist für einen Sommer oder Sport Duft ziemlich gut und ist gut 6 std bei einem!
Sillage:in den ersten 2 Stunden sehr gut wahrnehmbar danach wird es etwas ruhigere aber immernoch gut am Strahlen!
Aber aufgrund der Seltenheit und des sehr hohen Preises eher nur was für Sammler und Liebhaber!!
Aber bin Froh das ich ihn habe und nutze ich auch mal zu besonderen Anlässen!
Daume hoch Duft auf jeden Fall

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera