Baiser Fou (2017)

Baiser Fou von Cartier

Baiser Fou ist ein Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verrückter Kuss”.

Mathilde Laurent

Orchidee, Lilie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.05.2019

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Kuss mit Biss
Heute wurde ich mal wieder mit Frechheiten des Fehlgriffs meiner Freundin überzogen - und ich drückte vehement die rote Taste am Telefon, denn eine Gabel, auf die man den Hörer drauf scheppern kann, gibt es ja leider nicht mehr. Bah - was gibt es fiese Menschen. Aber es gibt gute Düfte.... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

wie küsst Du, Chéri?
Seit meinem Statement hatte ich inzwischen mehrfach Gelegenheit, Cartiers "Baiser Fou" zu testen: auf der Haut und auf dem Streifen. Der letzte Duftstreifen liegt noch neben mir. Es hat sich wirklich gelohnt, es mehr als einmal zu versuchen. Ich wundere mich immer wieder, dass so... Weiterlesen
9.0 3.0 9.0 10.0/10

Pudrige Orchidee trifft auf fruchtige Wassermelone
Da ich ein Riesen Fan der kompletten Cartier Baiser Reihe bin musste natürlich auch der Neuste Kuss bei mir einziehen und ich habe sehnsüchtig auf den Baiser Fou gewartet. Ganz unerwartet habe ich ihn dann im Februar am Flughafen im Duty Free Shop entdeckt und das obwohl er eigentlich erst ab... Weiterlesen

SchatzSucher vor 134 Tagen
Voll erblühte Lilie (nicht so zickig wie sonst) inkl. grüner Stengel, von Beerenfrucht geküßt. Hübsch, aber verrückt macht der Kuß nicht.+7
Ergoproxy vor 8 Monaten
Den finde ich unbeschwert aber nicht beliebig. Frucht-Blumen-Kombo mit einem leicht biestigen, säuerlich-grünen Kick. Das hat irgendwie was.+9
SimpleLife vor 8 Monaten
Wie eine Litschischorle mit einem kleinen Schuss Rhabarber.
Süss-sauer und spritzig.
Anders und erfrischend!
Mag ich!+4
Yatagan vor 10 Monaten
Man kann sich der fruchtig-grünen klaren Frische und dem daraus resultierenden Charme nicht entziehen: besser als übliche Fruity-Florals!+10
Koboldin vor 13 Monaten
Schwitzige Himbeeren mit so viel staubtrockenem Puder, dass es in der Nase beißt+3
Gold vor 19 Monaten
Superfruchtigblumig, exotisch, neu. Sirupartig,Powerorchidee an Lilie, over the top fruity-floral. Absolut "fou"!!! Für junge Ladies schön!+5
Serafina vor 24 Monaten
Melone? Hätte auf Guave getippt! Oder reife Stachelbeeren. Auf jeden Fall eine vorwitzig-spritzige Fruchtnote, gibt den Blumen Pepp!+4
Nurmalso vor 2 Jahren
Ich rieche gärende Himbeeren mit Schokolade übergossen. Wo ist der flufflige Baiser? Ist da Gurke mit drin? Leider nichts für mich.+3
Ergreifend vor 2 Jahren
Leidenschaftlicher Orchideenduft.
Unvernünftig. Frech. Aber sehr anziehend.
Leichte Melonennote, gestreckt mit Süße.
Suchtfaktor!+15
Serenissima vor 2 Jahren
Die Haltbarkeit eines Cartier-Duftes mit der Frische der Wassermelone (oder ist es doch Gurke?). Interessant, lädt zum erneuten Testen ein!+3
Sonjoschka vor 2 Jahren
Neue Art von Fruchtduft, supersynthetische, süße Himbeere. Nicht mein Fall, sorry, mag die Baisers sonst sehr.+6
3.0
3.0
KingLui vor 2 Jahren
Eau de Frisörsalon, aber trotzdem schön. Fruchtig-blumig-frisch und dabei nicht zu süß. Vielleicht ein bisschen zu nett.+4
Igli vor 2 Jahren
Orchidee mit etwas Frucht, aber Orchideen riechen so fruchtig, blumig. Mal was anderes! Ziemlich interessant.+5
LuftTiger vor 2 Jahren
Unerwartet spritzig, erfrischend aber nicht leicht, mit Wiedererkennungswert! Fruchtig aber nicht zu süß, gefällt mir ausgesprochen gut!+12
Atalanta89 vor 3 Jahren
Ich rieche eine große fruchtige Litschi+3
Paprica vor 3 Jahren
Orchideen sollen`s sein?Hat ein findiger Botaniker das schöne Gewächs mit einem Himbeerstrauch gekreuzt?Egal,die Puder-Blumenmädels freut`s!+8

Ich danke Euch für so viel Zuspruch! Ich liebe Johannisbeeren und der Duft riecht für mich nach diesen kleinen roten lustigen Kügelchen :)
Verrückte Sommerküsse....
von Santalwalti
von RobinB
von RobinB
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Cartier

Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration d'un Soir von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Eau de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Cartier de Lune von Cartier Roadster (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Délices de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Eau de Cartier Concentrée von Cartier Roadster Sport (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Eau de Cartier Essence de Bois von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier