Baiser Fou (2017)

Baiser Fou von Cartier
Baiser Fou ist ein Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verrückter Kuss”.

Mathilde Laurent

Orchidee, Lilie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

2079 Kommentare
Kuss mit Biss
Heute wurde ich mal wieder mit Frechheiten des Fehlgriffs meiner Freundin überzogen - und ich drückte vehement die rote Taste am Telefon, denn eine Gabel, auf die man den Hörer drauf scheppern kann, gibt es ja leider nicht mehr. Bah - was gibt es fiese Menschen. Aber es gibt gute Düfte.... Weiterlesen

wie küsst Du, Chéri?
Seit meinem Statement hatte ich inzwischen mehrfach Gelegenheit, Cartiers "Baiser Fou" zu testen: auf der Haut und auf dem Streifen. Der letzte Duftstreifen liegt noch neben mir. Es hat sich wirklich gelohnt, es mehr als einmal zu versuchen. Ich wundere mich immer wieder, dass so... Weiterlesen

Pudrige Orchidee trifft auf fruchtige Wassermelone
Da ich ein Riesen Fan der kompletten Cartier Baiser Reihe bin musste natürlich auch der Neuste Kuss bei mir einziehen und ich habe sehnsüchtig auf den Baiser Fou gewartet. Ganz unerwartet habe ich ihn dann im Februar am Flughafen im Duty Free Shop entdeckt und das obwohl er eigentlich erst ab... Weiterlesen

StanzeStanze vor 126 Tagen
Nach Orchideendüften bin ich halt verrückt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Monaten
Voll erblühte Lilie (nicht so zickig wie sonst) inkl. grüner Stengel, von Beerenfrucht geküßt. Hübsch, aber verrückt macht der Kuß nicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Monaten
Den finde ich unbeschwert aber nicht beliebig. Frucht-Blumen-Kombo mit einem leicht biestigen, säuerlich-grünen Kick. Das hat irgendwie was.
SimpleLifeSimpleLife vor 18 Monaten
Wie eine Litschischorle mit einem kleinen Schuss Rhabarber.
Süss-sauer und spritzig.
Anders und erfrischend!
Mag ich!
YataganYatagan vor 20 Monaten
Man kann sich der fruchtig-grünen klaren Frische und dem daraus resultierenden Charme nicht entziehen: besser als übliche Fruity-Florals!
KoboldinKoboldin vor 23 Monaten
Schwitzige Himbeeren mit so viel staubtrockenem Puder, dass es in der Nase beißt
GoldGold vor 2 Jahren
Superfruchtigblumig, exotisch, neu. Sirupartig,Powerorchidee an Lilie, over the top fruity-floral. Absolut "fou"!!! Für junge Ladies schön!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Melone? Hätte auf Guave getippt! Oder reife Stachelbeeren. Auf jeden Fall eine vorwitzig-spritzige Fruchtnote, gibt den Blumen Pepp!
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Ich rieche gärende Himbeeren mit Schokolade übergossen. Wo ist der flufflige Baiser? Ist da Gurke mit drin? Leider nichts für mich.
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Leidenschaftlicher Orchideenduft.
Unvernünftig. Frech. Aber sehr anziehend.
Leichte Melonennote, gestreckt mit Süße.
Suchtfaktor!

Ich danke Euch für so viel Zuspruch! Ich liebe Johannisbeeren und der Duft riecht für mich nach diesen kleinen roten lustigen Kügelchen :)
Verrückte Sommerküsse....
von Santalwalti
von Gold
von Gold
Verrückter Kuss stammt auch aus dem Souk.
von Stanze
von RobinB
von RobinB
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier Eau Fine von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - XIII: La Treizième Heure von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VIII: L'Heure Diaphane von Cartier