Les Heures Voyageuses - Oud Radieux 2015

Les Heures Voyageuses - Oud Radieux von Cartier
Les Heures Voyageuses - Oud Radieux ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Reisestunden - Strahlendes Oud”.

Mathilde Laurent

IngwerIngwer
SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
OudOud

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

Oud Ginger
Den Duft von frisch aufgeschnittenem Ingwer liebe ich! Diese Frische, Schärfe und Helligkeit hat einen wirklich angenehmen Effekt. In Parfums wird Ingwer selten so akzentuiert eingesetzt, wie bei Oud Radieux. So authentisch habe ich das bisher nicht gerochen! Zu Beginn dominiert der Ingwer zwar... Weiterlesen

DaveGahan101
Die Reise ist noch lange nicht zu Ende!
Solange es solche Düfte wie diesen von Cartier gibt, ist das Thema Oud noch lange nicht durchgenudelt! Dieser Duft zeigt vielmehr auf, was noch alles möglich ist mit dieser Duftnote! Mein Gefühl sagt mir, dass die Phase vorbei ist, wo jede (Designer-)Marke ein Oud-Düftchen im Sortiment... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Oud für Ängstliche. Da es hier kaum wahrzunehmen ist, finde ich den Duft ok.
Eigentlich ist es eine etwas eindimensionale Ingwerlimo...
GandixGandix vor 4 Monaten
Ingwersaft
Mit Zitrone und Pfeffer.
Weiche Basis
Summerfeeling
Oud find ich nicht.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Eine furchtbare Mischung und eine Verballhornung von Oud. Das ist eine Slime-grüne Absinth-Creme, die rein gar nix mit Oud zu tun hat und ..
PortomingaPortominga vor 1 Jahr
erst Ingwerzitrone auf Eis, faszinierend. Dann hängt mir der Duft einen Nerz mit Kopf um, will mich kastrieren, Kognitive Dissonanz, Abwasch
TiloTilo vor 2 Jahren
Ingwer satt...weltklasse, damit fühl ich mich wohl!!!
Gerus525Gerus525 vor 3 Jahren
Der ist zum niederknien. Ich bin nicht der grösste Oud- Fan, aber mit dem pfeffrigen Ingwer und der Zitrusnote, ist einfach nur grandios!
Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Ein 200% er.....Göttlich!!!!!!!!
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
So ein schöner Auftakt, Ingwer satt. Edel! Den Bestellfinger packe ich in der Basis aber wieder ein. Ab dann doch eher für den Herrn.
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Ingwer, wie frisch geschnitten, aber ohne die Schärfe, gibt eine tolle Frische, die durch den Pfeffer und das Oud würzig strukturiert wird.
Strahlen aus der Tiefe: sanftschwarzes Oud glitzert, kühlende Wärme auf deiner Haut, ein Prickeln in der Nase, ein Leuchten im Augenwinkel.

von Gerus525
von Gerus525
von Skubi73
von Skubi73

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Sport) von Cartier