Les Heures Voyageuses - Oud Radieux (2015)

Les Heures Voyageuses - Oud Radieux von Cartier

Les Heures Voyageuses - Oud Radieux ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Reisestunden - Strahlendes Oud”.

Mathilde Laurent

Ingwer, Szechuanpfeffer, Oud

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

Oud Ginger
Den Duft von frisch aufgeschnittenem Ingwer liebe ich! Diese Frische, Schärfe und Helligkeit hat einen wirklich angenehmen Effekt. In Parfums wird Ingwer selten so akzentuiert eingesetzt, wie bei Oud Radieux. So authentisch habe ich das bisher nicht gerochen! Zu Beginn dominiert der Ingwer zwar... Weiterlesen

DaveGahan101
Die Reise ist noch lange nicht zu Ende!
Solange es solche Düfte wie diesen von Cartier gibt, ist das Thema Oud noch lange nicht durchgenudelt! Dieser Duft zeigt vielmehr auf, was noch alles möglich ist mit dieser Duftnote! Mein Gefühl sagt mir, dass die Phase vorbei ist, wo jede (Designer-)Marke ein Oud-Düftchen im Sortiment... Weiterlesen

TiloTilo vor 112 Tagen
Ingwer satt...weltklasse, damit fühl ich mich wohl!!!
Gerus525Gerus525 vor 14 Monaten
Der ist zum niederknien. Ich bin nicht der grösste Oud- Fan, aber mit dem pfeffrigen Ingwer und der Zitrusnote, ist einfach nur grandios!
Lotte1Lotte1 vor 16 Monaten
Ein 200% er.....Göttlich!!!!!!!!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
So ein schöner Auftakt, Ingwer satt. Edel! Den Bestellfinger packe ich in der Basis aber wieder ein. Ab dann doch eher für den Herrn.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Ingwer, wie frisch geschnitten, aber ohne die Schärfe, gibt eine tolle Frische, die durch den Pfeffer und das Oud würzig strukturiert wird.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Ein makellos schöner leicht metallisch-kühler Oud,
hebt in warmer pfeffriger Ingwer-Wolke ab,
bis er zwischen Kälte und Wärme ausbalanciert.
Strahlen aus der Tiefe: sanftschwarzes Oud glitzert, kühlende Wärme auf deiner Haut, ein Prickeln in der Nase, ein Leuchten im Augenwinkel.
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Frisches gesundes Luxus-Oud zum Träumen.
Die Menschen im Duftumfeld sind echte Glückspilze!
Absolutes Haben-Muss!
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Ziemlich authentischer Ingwer, aufgeschnitten, Saft ausgedrückt, scharfer Nachklang wenn als Tee genossen. Das wars dann auch schon.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Zitronige Oudmischung m. Ingwer den ich deutlich rausrieche. Seltsame Mischung, aber interessant ... kann man tragen. Kein Kuhstalloud :)

von Skubi73
von Skubi73
von Gerus525
von Gerus525

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Eau Fine von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - XIII: La Treizième Heure von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VIII: L'Heure Diaphane von Cartier