Chloé 1975 Eau de Parfum

Version von 1975
Chloé (1975) (Eau de Parfum) von Chloé
Flakondesign Joe Messina
Ein Parfum von Chloé für Damen, erschienen im Jahr 1975. Der Duft ist cremig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AldehydeAldehyde FliederFlieder GeißblattGeißblatt OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang BergamotteBergamotte HyazintheHyazinthe PfirsichPfirsich KokosnussKokosnuss
TuberoseTuberose JasminJasmin GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel NarzisseNarzisse RoseRose
EichenmoosEichenmoos AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder BenzoeBenzoe

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Aldehydiger Tuberosenchypre, leicht kühl. Jugendlich offen durch Frucht und Fehlen von Strenge. Ich wünschte es gäb ihn noch. Er wär perfekt
GoldGold vor 3 Jahren
Ein gutes, beeindruckendes Parfum. War sofort zu erkennen mit seiner blumig-stolzen, kühnen Aura.
Eine der schönsten Kreationen Lagerfelds.

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé