Magnolia au Vétiver d'Haïti 2017

Magnolia au Vétiver d'Haïti von Chopard
Flakondesign Studio Pi Design
Ein Parfum von Chopard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
MagnolieMagnolie haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver pflanzlicher Amberpflanzlicher Amber
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Star ist hier ein leicht seifiges, zart wildledriges Veilchen(blatt). Dazu ein sanfter Vetiver. Leicht süß. Im DD helles synthetisches Holz.
Eine nette unaufdringliche und helle Blütenkombo mit süßlichem Kunstholzrauschen. Duftet schon angenehm und stört nicht weiter.
Kajsa5Kajsa5 vor 6 Jahren
startet kurz mit durchaus hübschem Veilchen und Magnolie, nach 10 Minuten bleibt aber ausschließlich starkes Ambrox. Enttäuschend
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Viel Holz, wenig süß, recht trocken. Hatte mir ein wenig mehr erhofft von der Pyramide. Preis/Leistung passt nicht.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Schön gemachter Blumenhölzling, mir persönlich ein bisschen zu blümerant, eher Damen- als Unisex-Duft!!! HK+S im grünen Bereich!!! :-)

Beliebt von Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Oud Malaki von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Cascade von Chopard Imperiale - Iris Malika von Chopard Love Chopard von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Rose Malaki von Chopard Madness (Eau de Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Happy Chopard - Lemon Dulci von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Aigle Impérial von Chopard Noble Vetiver von Chopard