Simply Soap 2009

Simply Soap von Clean
Ein Parfum von Clean für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

Damaszener-RoseDamaszener-Rose FrangipaniFrangipani LotusLotus MoschusMoschus sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte VeilchenVeilchen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.

Hallo Herr Hoffman
Simply Soap ist ein reiner und sauberer Kerl, er hüpft aus der Dusche , danach wird er in frische , gestärkte Leinentücher eingerollt .Nun fühlt sich der gute Herr Hoffmann so frisch, bei geschätzten 39 Grad daß er gut zu Bett gehen kann.Ich finde diesen Duft sehr angenehm.Eigentlich wollte ich nicht Herrn Hoffman daten , ich wollte keinen Mann , der nach nassem Hund riecht, aber bei mir zeigt er seine saubere und wohlriechende Seite , er hat den Hund in gute Hände weitervermittelt und Herr Hoffmann hat nun , dank einfacher Seife eine magische Anziehungskraft und ich denke wir werden noch öfters zusammen ausgehen .Vielleicht wird auch mehr daraus..... .

Wenig hilfreiche Rezension 1
I like it
Ich würde mir wünschen dass mein Stinker so riecht. Eigentlich mag ich ja Sauberdüfte gar nicht aber dieser hier an einem Sommermorgen der noch angenehm ist aber man weiß, der Tag wird sehr heiß, einfach toll.

der Duft von "NASSEM HUND": jetzt auch für Herrchen & Frauchen zum Aufsprühen
„einfach saubere Seife“ nennt sich dieser Duft.
Von wegen!
Dieser Duft riecht streng nach „NASSEM HUND“!!
Ein großer langhaariger Hund, der gerade in einem modrigen See gebadet hat und jetzt vor mir steht und sich schüttelt.
Später hat man dann versucht diesen nassen Hund mit Seife sauber zu bekommen, oder man hat ihn in Seifenwasser gebadet, egal, es stink immer noch.
Die „frische“ Note der Seife kommt hier aber nicht sehr zu Geltung, ich nehme sie nur ganz leicht im Hintergrund war, der Duft von nassem Hundefell überwiegt deutlich.
"Damaskus-Rose, Frangipani, Lotus, Moschus, sizilianische Bergamotte, Veilchen" rieche ich nicht, absolut nicht,dies ist ein überriechener Einheitsbrei.
Ich wollte diesen Duft sofort wieder abwaschen doch leider hält er sich hartnäckig auf meiner Haut, erst mehrfaches Waschen mit guten Duftseifen half mit diesen unangenehmen Gestank wieder los zu werden.
Das hier ist mein 100 Kommentar und gleichzeitig eine Premiere:
Ich habe bis jetzt noch nie einen Duft „0%“ gegeben, aber dieser hier hat sich das wirklich verdient. Danke Clean.

MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Der General&Meister Propper zusammengemixt. Fast beißend im Geruch, künstliche Sauber-Frische.Erst spät kommen leise einge Blümelein dazu?!?

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean