Cool Water Oceanic Edition for Her 2023

Cool Water Oceanic Edition for Her von Davidoff
Ein neues und limitiertes Parfum von Davidoff für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten
RoseRose
TreibholzTreibholz
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Ein Strand voller Rosen
Stellt euch vor, ihr steht am Strand mit lauter Rosen um euch herum, jedoch befinden sich die Rosenblüten an einem Rosenstock aus Treibholz. Vom offenen Meer weht ein Brise heran, die kühl, frisch und einfach nur nach dem salzigen Wasser des Meeres riecht. So empfinde ich den Duft.
Er hat eine schöne maritime Frische, im Herzen diese bezaubernde Rose und dann diese belebende Holznote vom Treibholz.
Er ist ein großartiger Sommerduft. Kein langweiliges Rosenwässerchen, sondern ein Duft, der süchtig macht, den man den ganzen Tag einfach nur um sich haben will. Seine Haltbarkeit ist für einen aquatischen Duft super. Ich konnte den Duft, auch noch nach acht Stunden an mir deutlich wahrnehmen und auf der Kleidung hält er noch länger.

SetterliebeSetterliebe vor 9 Monaten
Pff, Pfff Guten Morgen...
Powerfrische
umweht von frischer Brise
Oh what joy
For every girl and boy
MartialScentMartialScent vor 1 Jahr
Ich stehe am Strand und genieße die Meeresbrise... doch huch..
Wieso besteht das Meer aus Spülmittel ?

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff