J'adore L'Absolu (2014)

Version von 2014
J'adore L'Absolu (2014) von Dior

J'adore L'Absolu (2014) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteDamaszener-Rose Absolue
Herznote HerznoteJasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnoteindische Tuberose Absolue

Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.

Sabi
You may kiss the bride...
Es ist früher Morgen, die Vögel zwitschern und die Sonne lässt ihre ersten Strahlen golden auf den weissen Sand fallen. Alles ist festlich geschmückt, weiß-golden, teuer, nobel, ein wenig extravagant und sehr feminin, so wie dieser Duft. J´adore l `absolu - das olfaktorische... Weiterlesen

Es riecht besser!
Ich bin ja ein alter J'adore E.d.P.-Fan und ein J'adore l'Absolu-Fan. Das J'adore E.d.P. ist einfach klassisch schön und dabei nicht zu süß, immer wieder neu interpretierbar, finde ich. Das Absolu hingegen war für mich von Anfang an deutlich schwerer und erdiger mit einem Hang zum... Weiterlesen

ZimtschneckeZimtschnecke vor 44 Tagen
Pfirsich, ich rieche PFIRSICH!!! Frisch-saftig vom Baum, MIT Samthaut!!! Wie? Ist nicht drin??? Komisch, egal - auf jeden Fall toll!
GuinevereGuinevere vor 9 Monaten
vollblumig, sinnlich, weiblich. Für mich die schönste Absolu Version, leider eingestellt. Zum Glück hab ich noch Bunkerflakon
TofogTofog vor 16 Monaten
Aphrodite von Melos verköperte alles was L'Absolu seiner Trägerin schenkt. Verführerische Schönheit, sinnliche Liebe und elysische Ewigkeit.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Eine Hommage an die Weiblichkeit, so sanft und schillernd schmelzend, warm samtig, voluminös, stolz, lockende Luxuscreme, überirdisch

von Ginger
von Ginger

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior