Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux 2017

Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg
Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux ist ein beliebtes Parfum von Eisenberg für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
Herznote HerznoteNagarmothaNagarmotha ZederZeder PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz VetiverVetiver TabakTabak WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne AmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2022.

Sanfter Feinspitz
Was für eine herrliche Komposition an Zutaten, die diesen sanften, angenehmen Duft hervorbringen. Ich rieche vor allem Safran, Weihrauch, Patchouli. Deutlich nehme ich auch die Tonkabohne und Rose wahr. Es erinnert mich etwas an Parfums de Marly Habdan. Ich habe verschiedene Parfüms auf meinen... Weiterlesen

MassimoMassimo vor 2 Jahren
30 Minuten Gestank nach billiger Schokolade und altem Obst. Und plötzlich wird er rund und minütlich besser. Was tun?
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Helle Hölzer, fein ummantelt mit sanfter Rose, fein-würzigem Patch & Safran-AmberVanille ergeben einen sanft-würzig-holzigen Immergeherduft.

Beliebt von Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Eau Fraîche (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Back To Paris (Eau de Toilette) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg