Le Parfum Resort Collection 2017

Version von 2017
Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab
Ein limitiertes Parfum von Elie Saab für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

FrangipaniFrangipani rote italienische Mandarinerote italienische Mandarine
GranatapfelnektarGranatapfelnektar OrangenblüteOrangenblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

Opas Obstler
Heute entdeckte ich auf dem Angebotstisch bei Kstadt einen schönen orange roten Saab Flakon.

Gesprüht und zustimmend genickt, denn das orange rot tritt auch aus dem Duft hervor.

Orange ist die Mandarine, die mit ihrer aromatischen Schale verarbeitet wurde - was dem Duft Substanz verleiht.
Das Fruchtfleisch wirkt eher aquatisch.
Herb und rot tropft der Granatapfel hinzu, was den Duft zwar angenehm fruchtig aber nicht frisch macht.
Der Jasmin erhellt Resort - und Patchouli erscheint würzig.

Der Duft ist voll und intensiv - und erinnert mich an die Momente, als mein Opa seinen selbst angesetzten Obstler entkorkte.
Dieses herb- fruchtige Aroma durchschwebte dann den ganzen Raum.
Appetitlich, aber unsüß.

Ein gehaltvoller Duft - ohne Schwere - mit guter Haltbarkeit.

IgliIgli vor 7 Jahren
Wenn der ohne Patchouli wär, hätte ich ihn schon! Ist kein aufdringliches Patch., aber immer braucht das auch nicht drin sein...
AbircherieAbircherie vor 3 Jahren
Blumig süßer intensiver Mix leicht herb durch Patchouli passt gut zu besonderen Anlässen und Abends da er sehr Raum füllend wirkt .Feminin
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Der ist ja toll!Spritziger Kaugummi-Hubba-Bubba-Duft.Passend zum Frühlingsstart ein gute Laune Zauberer.Leider Basis wie 2015er Version :/
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
An mir sehr Weißblüher-dominiert, trotz der Früchte. Sehr intensiv, fast ein wenig zu üppig, daher sparsam dosieren! Nichts fürs Büro!
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Jahren
Mandarinig-fruchtiger Start,das Herz kommt d. Kopfn. vom Le Parfum sehr nah nur fruchtiger,die Basis erinnert an d. Herz.Patch-cremig-tief

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab