Cabriole 1977 Cologne

Cabriole (Cologne) von Elizabeth Arden
Cabriole (Cologne) ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 1977. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 28.03.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cabriole (Perfume) von Elizabeth Arden, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden