Summer Festival 2021

Summer Festival von Escada
Summer Festival ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteKirschblüte
Herznote HerznoteJasmin, grüne Mandarine
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 19.04.2021.

Christacita
Strawberries on the rocks please!
Parfums bergen ganz grosse Überraschungseffekte. Oft meine ich, einen Duft für mich entdeckt zu haben, bin heute überglücklich, bis er mir morgen oder übermorgen überhaupt nicht mehr gefällt. Oder aber ich verliere mich in nischigen Düften, bestelle Proben, deren Beschreibungen unglaublich... Weiterlesen

Kirschsorbet am Bodensee
Machen wir uns nichts vor: auch dieses Jahr wird der Sommerurlaub eher auf Balkonien als aufm dem Tomorrowlandfestival stattfinden. Den Geruch von Urlaub hole ich mir trotzdem gerne ins Haus. Summer Festival eröffnet mit einer kühlen, spitzigen Kirschnote. Diese mutet doch eher synthetisch an... Weiterlesen

Flurfestival
Der Vorteil im Frühling/ Sommer ist, dass man nicht mehr gegen das Vermummungsverbot verstößt, weil man seinen Mummenschanz zu Hause lassen kann - und weil von einigen Firmen die Summer Editions heraus kommen. Wenn diese in den Regalen erscheinen, weiss man, der Winter ist vorbei. Und Escada... Weiterlesen

Sunnyiland
Cherry in the Air ist fast wieder aufgetaucht, wurde durch den Froster gejagt und hat ne kleine Runde im Sandelholz gebadet.
Wer den Duft Cherry in the Air von Escada vermisst wird diesen Duft vermutlich auch lieben. Erster Eindruck Cherry in the Air ;o)) Und dann wird es etwas ruhiger evtl. durch den Eis-Akkord? Es ist als wenn man einen Beutel Tiefgefrorene Kirschen oder Kirscheis aus dem Froster holt, bzw. diesen... Weiterlesen

VaWiVaWi vor 20 Tagen
Riecht wie ein Kindershampoo mit Erdbeerduft/Erdbeer Wassereis. Sehr frisch, fruchtig, nicht zu süß. Probe ging an meine 7 jährige Tochter.
HimberryHimberry vor 1 Monat
Eine Mischung aus 5 oder 6 Escada-Sommerdüften. Hat keine markanten Merkmale wie z.B. sorbetto rosso. Ich lieb ihn trotzdem.
KukkaKukka vor 1 Monat
Synthetischer, frischer Kirschduft ohne Ecken und Kanten. Für viele wohl sehr gefällig.
CrowsCrows vor 1 Monat
Typisch Escada, was soll man da noch zu sagen! Süüüß, fruchtig, auffällig.
CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
An mir keine Kirsche, sondern weckt eher Erinnerungen an das Wassereis "Calippo Erdbeere"... Das habe ich ja als Kind schon nicht gemocht.
AliloveAlilove vor 2 Monaten
Leckere Kirsche aus dem Eisfach entfaltet ihre Schönheit in der Kopfnote, wird dann aber schnell zu einem zu süßen Einheitsbrei.
ChristacitaChristacita vor 3 Monaten
Ein herrliches Beeren-Potpourri auf Eiswürfeln, frischer und fruchtiger geht's nicht. Leider verfliegt der Duft ganz schnell wieder.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Monaten
Startet mit gezuckerter Früchten, es kommt tatsächlich leichter „Eis Akkord“ dazu. Die Fruchtbombe lässt etwas nach. Bleibt aber zu süß.
Audrey66Audrey66 vor 3 Monaten
Startet süß wie ein Kirsch-Lolli , wird dann frischer und ein wenig pudrig . Kein Japanisches Frühlings- Festival eher Lollapalooza

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Candy Love von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Sorbetto Rosso von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada