Jasmin Fauve (2013)

Jasmin Fauve von Ex Nihilo
Flakondesign: Carré Basset

Jasmin Fauve ist ein Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLilie, Maiglöckchen
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin, Tuberose
Basisnote Basisnoteanimalische Noten, Ambroxan

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.04.2019

Ergoproxy vor 7 Monaten
Hier ist der Name leider Programm. Jasmin, oszillierend zwischen seifig und indolisch. Der Rest geht für meine Nase unter. Nicht mein Fall.+7
Jennytammy vor 7 Monaten
Maiglöckchen+Jasmin blümeln um die Wette.Lauter Duft mit einer guten Portion Süße.
Wird cremig und wärmer in der Base.Eher für Damen.+4
Yatagan vor 7 Monaten
Der ist laut, der ist recht schrill, aber gefällt mir doch: Jasmin, Maiglöckchen und Lilie und alle drängen sich in die erste Reihe!+10
Clarissa vor 10 Monaten
Wenn der vorlaute Jasmin sich zurückzieht, bekommt der Duft eine angenehmere und sanfte Anmutung, ansonsten Blumenoverkill, mir zu viel!+1
ClemensJ vor 14 Monaten
Cremig bei leichter Sauberduftanmutung. Jasmin bringt sich als etwas kräftigere unter weiteren blumigen Noten ein. Das gewisse Etwas fehlt.+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Sehr leichter Duft ohne großartige
Entwicklung, ein Hauch von aquatischer
Jasminnote, hellen Blüten
& hinzu frisch-synthetischen
Noten .+1
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein für mich sehr nervender Blumen-Duft mit überladender Jasmin. Bereitet mir Kopfschmerzen.
Frlsmilla vor 3 Jahren
Toller Jasmin, aber der Duft ist mir zu süß, lieblich. Es fehlt etwas herbes,kantiges. Eher für liebreizende Frauchen.
Nicht für mich...lach.+3

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo