Envy for Men 1998 After Shave Lotion

Envy for Men (After Shave Lotion) von Gucci
Ein Parfum von Gucci für Herren, erschienen im Jahr 1998. Es wurde zuletzt von Scannon vermarktet.

KorianderKoriander PfefferPfeffer MandarineMandarine RosenholzRosenholz
SandelholzSandelholz GartennelkeGartennelke RoseRose JasminJasmin
LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

HeldenvaterHeldenvater vor 11 Monaten
Alternative zum großen Bruder, der für Mondpreise gehandelt wird

Krautig würzig, grün, rund und wunderschön

Sehr guter, einzigartiger Duft
HaJo1973HaJo1973 vor 12 Monaten
Die erschwinglichere Variante einer absoluten Legende

Gucci hatte großartige Düfte und das ist mit Sicherheit einer der besten

Schade drum

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci