Make Perfume Not War 2013

Make Perfume Not War von Histoires de Parfums
Make Perfume Not War ist ein limitiertes Parfum von Histoires de Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange TangerineTangerine ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen AnanasAnanas FliederFlieder FreesieFreesie MangoMango PfirsichPfirsich
helle Hölzerhelle Hölzer TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 10.03.2022.

Unbedeutende Gemeinsamkeit
"Make Perfume Not War - ok, das ist ja mal so "keine" Ansage *g*
Sicher, ich würde auch lieber einen Duft kreieren, als einen Krieg anzetteln. Fehlt eben nur an dem ein oder anderen...
Wie bringe ich jetzt den Duft-Namen mit den Duftnoten zusammen?
Lese und schnupper ich die Duftnoten, so ist das ein wahrlich fröhlicher Duft. Zitrusfrüchte in ihrer Schönheit und Vielfalt. Mit leuchtendem Orange, knalligem Gelb und satten Grün bringen sie muntere Farbtöne auf den Tisch und duften aromatisch. Zitrusfrüchte lassen einen Hauch von Süden in die Winter-/Kriegsküche einziehen.
"Kennst du das Land, wo die Zitronen blühen, im dunklen Laub die Gold-Orangen glüh'n?" Schöner als in Goethes Gedicht kann man den besonderen Reiz von Zitrusfrüchten nicht beschreiben. Zitrusfrüchte wecken in uns Sehnsucht nach Urlaub, Sonne und Süden.
Make Perfume Not War duftet absolut nicht beißend oder stechend sauer in der Nase, sondern fein, wie ein Duftöl für den Raum. Ein paar Tropfen in die Wasserschale, Teelicht drunter an und mmmmh....
Ganz klar merkt man Ananas und Fresie, leicht herb, unsüss und die hellen Hölzer schwingen munter mit.
Der Duft hat keine große Haltbarkeit, wird schnell hautnah, aber bemerkbar. Man fühlt sich nicht nackig, aber auch nicht übermäßig angezogen. Es ist ein leichter, freundlicher Duft und so könnte ich ihn auch mit seinem Namen verbinden. Mehr aber auch nicht. Tonkabohne und Vanille sind nur gelistet, aber nicht wahrnehmbar.
Alles in Allem ein Duft, den man eigentlich nicht braucht, aber man nichts falsch macht, wenn man seine Stimmung aufhellen will.

GoldGold vor 2 Jahren
2013 kreiert. Zitrone, Frucht, leichter Moschus, Vanille.
Stellt Euch vor... - und
niemand ginge hin.
Das wird immer ein Traum bleiben.

Beliebt von Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums Prolixe von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums Irrévérent von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.3 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.3 von Histoires de Parfums Encens Roi von Histoires de Parfums