Olympia Music-Hall Le Parfum (2012)

Olympia Music-Hall Le Parfum von Histoires de Parfums

Olympia Music-Hall Le Parfum ist ein Parfum von Histoires de Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

Gérald Ghislain

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orange, Zitrone
Herznote HerznoteFlieder, Freesie, Pfingstrose, rosa Pfeffer, Rose, Safran, schwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Patchouli, Schokolade, Styrax, Süßholz, Vanille, Weihrauch, weißer Moschus, Wildleder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.01.2020.

7.5 5.0 5.0 6.0/10

Zu viele Akteure gleichzeitig auf der Bühne
Die bereits Ende des 19. Jahrhunderts errichtete Music Hall Olympia in Paris gilt als französisches Kulturerbe und auch mehr oder weniger als Nationalheiligtum. Damals fanden hier zahlreiche Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art wie Zirkus, Ballett, Oper und natürlich Musikkonzerte statt.... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 8.0/10

Rittersport - Olympia
Nicht nur der Name ist gleich - ich finde dieses HdP riecht auch sehr ähnlich zu dieser quadratischen Schokoladensorte. Wer diese also wie ich zu seinen Lieblingen zählt, sollte mal in dieser Olympia-Hall of Fame bzw. Music Hall vorbei schauen. Ich rieche hier mal wieder fast direkt die Basis... Weiterlesen
7.0/10

Eau de Porsche
Als relativer Parfumo-Neuling bin ich vielleicht nicht am besten geeignet, um das erste Kommentar zu einem Duft zu schreiben, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen - für jene, die überlegen ihn zu testen ;) Die erste Assoziation, die mir in den Kopf schiesst, ist "Auto".... Weiterlesen

Floyd vor 64 Tagen
Ein Ali Mitgutsch Wimmelbuch
In dem ich ziemlich ratlos blätternd
Nach Landschaften und Themen such
Vor Puderlederblüten wetternd+11
NikEy vor 13 Monaten
Blumen und Früchte - Leder und Holz. Luftige Kühle. Zitrik.
Eisiger, herb-süßer Cocktail. Später gedimmter, holziger - schwebend bleibend.+4
Orientpoison vor 4 Jahren
Unisex? frisch-spröder Männer-Duft mit Zitrischem-, & Lederakkord; Taschner-Werkstatt!+1
Confusion vor 4 Jahren
Rauchig-würzig beginnend, erst später verhalten blumig und wenig süßer, bitterschokoladig. Braucht Wärme zur Entfaltung, kein Winterduft.+1

Olympia Music Hall à Paris
von TomLavender

Beliebt Histoires de Parfums

Ambre 114 von Histoires de Parfums 1904 (Absolu Eau de Parfum) von Histoires de Parfums 1740 von Histoires de Parfums 1889 - Moulin Rouge von Histoires de Parfums 1904 (Parfum) von Histoires de Parfums 1899 von Histoires de Parfums Tubéreuse 3 Animale von Histoires de Parfums 1725 von Histoires de Parfums 1828 von Histoires de Parfums 1826 von Histoires de Parfums 1804 von Histoires de Parfums En Aparté - Prolixe von Histoires de Parfums Noir Patchouli von Histoires de Parfums 1969 von Histoires de Parfums Tubéreuse 1 Capricieuse von Histoires de Parfums This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 von Histoires de Parfums Édition Rare - Fidelis von Histoires de Parfums Édition Rare - Veni von Histoires de Parfums Édition Rare - Ambrarem von Histoires de Parfums Édition Rare - Pétroleum von Histoires de Parfums