Madrona von House of Matriarch
Madrona ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

LavendelLavendel ZederZeder VetiverVetiver Erdbeerbaum

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 18.02.2021.

Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Schön dosierter Lavendelauftakt mit trockenem, krautigen Vetiver. Etwas für Freunde des Grases. Ganz toll.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Hauptsächlich Lavendel mit einem Hauch Vetiver. Sehr natürlich. Im Drydown merkt man die Schärfe der Zeder. Ziemlich monoton. Vielen Dank...
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Lavendel weniger wahrnehmbar, dafür der Vetiver umso mehr mit leichten zitrischen Facetten. Schön aber langweilig da gefühlt zu 90% Vetiver
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Balsamische Interpretation von Lavendel unter tatkräftiger Unterstützung von Nadelharzen. Schattiger Lavendel? Gefällt mir gut!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Öko-Holz Vetiver á la Christi Meshell. Leise und grün mit wenig Zitrus.
ErfscheErfsche vor 4 Jahren
Derb-ruppig-holzig-würzig-warm-schön, aber ich würde ihn eher an meinem Mann sehen, als an mir. Lavendel hat sich leider vor mir versteckt.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Angenehmer,weicher GRÜNER Duft. Lavendel nicht so dominant. Vetiveranklänge. Alles eher verschmolzen mit Wärme, Holz, Süße. Aber fehlt was..
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Eher dunkler, würziger Lavendel mit herb-holzig-dunkelgrünem Vetiver - der Duft lässt jede Frische oder Spritzigkeit bitter vermissen.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Scheint, als hätte sich C.M. hier ausgeruht von ihren aparten Kreationen ;) Einfacher Lavendelduft mit dunklen waldigen Noten ohne Verlauf

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch