Madrona von House of Matriarch

Madrona ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Lavendel, Zeder, Vetiver, Erdbeerbaum

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 17.11.2019.

Ichbins vor 23 Tagen
Sehr waldiger Lavendelduft.Es folgt Vetiver in Richtung Basis.Schöne Würze,insgesamt eher weniger blumig,als würzig-holzig.Für mich maskulin+7
Caligari vor 153 Tagen
Öko-Holz Vetiver á la Christi Meshell. Leise und grün mit wenig Zitrus.+4
Erfsche vor 23 Monaten
Derb-ruppig-holzig-würzig-warm-schön, aber ich würde ihn eher an meinem Mann sehen, als an mir. Lavendel hat sich leider vor mir versteckt.+2
ChatonNoir vor 2 Jahren
Angenehmer,weicher GRÜNER Duft. Lavendel nicht so dominant. Vetiveranklänge. Alles eher verschmolzen mit Wärme, Holz, Süße. Aber fehlt was..+5
Alöx vor 2 Jahren
Madrona eröffnet sehr feminin, mit natürlichem Lavendel, bekommt im Verlauf mit Zeder eine würzig-erdige Note. Subalpine Blütenlandschaft+1
Bellemorte vor 3 Jahren
Eher dunkler, würziger Lavendel mit herb-holzig-dunkelgrünem Vetiver - der Duft lässt jede Frische oder Spritzigkeit bitter vermissen.+2
Achilles vor 3 Jahren
Scheint, als hätte sich C.M. hier ausgeruht von ihren aparten Kreationen ;) Einfacher Lavendelduft mit dunklen waldigen Noten ohne Verlauf+5

Beliebt House of Matriarch

Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Albatross von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Francesca von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Lucid von House of Matriarch