Madrona von House of Matriarch
Madrona ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Lavendel, Zeder, Vetiver, Erdbeerbaum

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

MörderbieneMörderbiene vor 56 Tagen
Balsamische Interpretation von Lavendel unter tatkräftiger Unterstützung von Nadelharzen. Schattiger Lavendel? Gefällt mir gut!
IchbinsIchbins vor 8 Monaten
Sehr waldiger Lavendelduft.Es folgt Vetiver in Richtung Basis.Schöne Würze,insgesamt eher weniger blumig,als würzig-holzig.Für mich maskulin
CaligariCaligari vor 12 Monaten
Öko-Holz Vetiver á la Christi Meshell. Leise und grün mit wenig Zitrus.
ErfscheErfsche vor 2 Jahren
Derb-ruppig-holzig-würzig-warm-schön, aber ich würde ihn eher an meinem Mann sehen, als an mir. Lavendel hat sich leider vor mir versteckt.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Angenehmer,weicher GRÜNER Duft. Lavendel nicht so dominant. Vetiveranklänge. Alles eher verschmolzen mit Wärme, Holz, Süße. Aber fehlt was..
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Madrona eröffnet sehr feminin, mit natürlichem Lavendel, bekommt im Verlauf mit Zeder eine würzig-erdige Note. Subalpine Blütenlandschaft
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Eher dunkler, würziger Lavendel mit herb-holzig-dunkelgrünem Vetiver - der Duft lässt jede Frische oder Spritzigkeit bitter vermissen.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Scheint, als hätte sich C.M. hier ausgeruht von ihren aparten Kreationen ;) Einfacher Lavendelduft mit dunklen waldigen Noten ohne Verlauf

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch