Le Parfum 2014

Le Parfum von Jacomo
Le Parfum ist ein Parfum von Jacomo für Damen und erschien im Jahr 2014. Es wird von Sarbec vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfirsichPfirsich
JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

Welch ein Glanz ...
... in meiner Hütte.

Heute durfte ich das Krankenhaus verlassen - und obwohl ich dort ein Einzelzimmer hatte, empfinde ich meine Privatbehausung als ebenso fancy wie den Buckingham Palast.

Das Bett empfängt mich mit einer Schlaraffia Matratze - und ich kann essen, wann und was ich will.
Der Koch in der Klinik schien schwer verliebt gewesen zu sein, denn sein Essen war vor allen Dingen - salzig.

Ich betrachte meine Möbel - und finde sie so was von schön!
Auch das Kuschelsofa ist eine Wohltat.

Jetzt wäre noch ein guter Duft passend.

Ich krame in meiner " Wundertüte " - und finde Jacomo Le Parfum.
Ich beherberge bereits Silences EdT und Purple - und zwar sehr gern.
Und Le Parfum kann durchaus mithalten.

Verwunderlich, dass bisher kein Kommentar dazu geschrieben wurde.

Dieser außergewöhnliche Duft betont noch den Luxus meiner " Hütte ".
Ein fruchtiger Start aus Pfirsich und Bergamotte kommt mir weich entgegen, abgelöst von edlen Rosen und hellem Jasmin.
Die Mandarine sorgt für Transparenz - cremig von Sandel und zart süßer Vanille begleitet.
Moschus geht in die elegante Richtung - wobei Le Parfum legere bleibt.

Der richtige Duft zum entspannen - auf meinem " Sofa Universum ".

Er wird mich auch auf meine Schlaraffia begleiten - vielleicht bis ins Schlaraffen Land.

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Aura for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo Paradox Green von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Parfum Rare (Extrait) von Jacomo