Attar de Roses 2010

Attar de Roses von Keiko Mecheri
Attar de Roses ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin KristallmoschusKristallmoschus persische Rosepersische Rose Taif-RoseTaif-Rose
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.10.2019.

Die Puderzuckerrose
Wem die Loukhoum Düfte zu üppig und süß sind, es aber trotzdem süß mag, sollte mal die Nase an Attar de Roses halten. Lecker!

Einen Duftverlauf hat dieser Mecherie an mir nicht und bis auf das Leder, könnte alles drin sein, was oben in der Pyramide gelistet ist.

Attar de Roses ist sehr Rosig und irgendwie puderzuckrig!

Die Präsenz des Duftes ist der Hit und er hält an mir eine Ewigkeit.

Ich selber würde diese Puderzuckerrose nicht tragen wollen, aber an einer Frau, bei kühleren Temperaturen, kann ich mir AdR gut vorstellen.

AgileinAgilein vor 5 Jahren
Rosen mit Vanillapuderzucker. Trocken, süß, langhaltend (!) Leider wenig spektakulär. Mancera / Montale sind in der Kategorie interessanter
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Puderzuckerbestäubt!
Sehr süße Rose find ich ... fast zu süß!
süß-fruchtig ... kein Leder!
Lieblich ... zart ... ohne viel Schnickschnack :)
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Riecht genauso traubenzuckrig-pudrig wie Pearl von der Soap & Paper-Factory. Ist gar nicht mein Fall. Rose funktioniert für mich anders.
Veronika10Veronika10 vor 8 Jahren
Ohne wirklichen Kopf. Die Rose-Jasmin Komposition zeigt sich fast sofort und hält mit der ledernen Basis über Stunden unverändert.

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri