Attar de Roses 2010

Attar de Roses von Keiko Mecheri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 70 Bewertungen
Attar de Roses ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Holzig
Fruchtig
Pudrig

Duftnoten

JasminJasmin KristallmoschusKristallmoschus persische Rosepersische Rose Taif-RoseTaif-Rose
Bewertungen
Duft
7.670 Bewertungen
Haltbarkeit
6.554 Bewertungen
Sillage
6.050 Bewertungen
Flakon
7.558 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.10.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Die Puderzuckerrose
Wem die Loukhoum Düfte zu üppig und süß sind, es aber trotzdem süß mag, sollte mal die Nase an Attar de Roses halten. Lecker!

Einen Duftverlauf hat dieser Mecherie an mir nicht und bis auf das Leder, könnte alles drin sein, was oben in der Pyramide gelistet ist.

Attar de Roses ist sehr Rosig und irgendwie puderzuckrig!

Die Präsenz des Duftes ist der Hit und er hält an mir eine Ewigkeit.

Ich selber würde diese Puderzuckerrose nicht tragen wollen, aber an einer Frau, bei kühleren Temperaturen, kann ich mir AdR gut vorstellen.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AgileinAgilein vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosen mit Vanillapuderzucker. Trocken, süß, langhaltend (!) Leider wenig spektakulär. Mancera / Montale sind in der Kategorie interessanter
0 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Puderzuckerbestäubt!
Sehr süße Rose find ich ... fast zu süß!
süß-fruchtig ... kein Leder!
Lieblich ... zart ... ohne viel Schnickschnack :)
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Riecht genauso traubenzuckrig-pudrig wie Pearl von der Soap & Paper-Factory. Ist gar nicht mein Fall. Rose funktioniert für mich anders.
0 Antworten
Veronika10Veronika10 vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne wirklichen Kopf. Die Rose-Jasmin Komposition zeigt sich fast sofort und hält mit der ledernen Basis über Stunden unverändert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri